Diffusionsoffens WDVS
Diskutiere Diffusionsoffens WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexpertenforum, ich suche ein dampfdiffusionsoffenes WDVS für mein Massivhaus. Gibt es sowas oder geht auch Styroporplatten??? Danke...
Thema:
Diffusionsoffens WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Diffusionsoffens WDVS - Ähnliche Themen
-
DDR Bungalow Innendämmung: dichte Hülle oder diffusionsoffen?
DDR Bungalow Innendämmung: dichte Hülle oder diffusionsoffen?: Liebes Forum, vielleicht hat ja der eine oder andere einähnliches Problem gelöst oder mehr Ahnung, als mein naives Gegoogle. Wir haben einen... -
Neue diffusionsoffene Unterspannbahn in alte diffusionsdichte Bahn einkleben
Neue diffusionsoffene Unterspannbahn in alte diffusionsdichte Bahn einkleben: Hallo, ich möchte mein Dach mit einer Zwischensparrendämmung + Klimamembran / Dampfbremse dämmen, es ist aber eine diffusionsdichte Unterspannbahn... -
Diffusionsoffene Innendämmung einer Betonwand?
Diffusionsoffene Innendämmung einer Betonwand?: Hallo zusammen, Ich bin zurzeit dabei, mich über diverse Möglichkeiten der Innendämmung von Altbauten zu informieren. Dabei finde ich gefallen an... -
Nachträgliche Dachdämmung bei vorhandener Nicht-Diffusionsoffener Folie
Nachträgliche Dachdämmung bei vorhandener Nicht-Diffusionsoffener Folie: Guten Tag. Ich habe eine Frage an die Experten zur nachträglichen Dachdämmung: Ich möchte an einem kalten Dach (BJ 1993) eine... -
Diffusionsoffene Farbe verwenden?
Diffusionsoffene Farbe verwenden?: Hallo zusammen. Wir wollen den Keller unseres neugekauften Hauses (Bj: 1957 ) streichen. Wir haben das Problem, das bei starkem Regen in 2 Räumen...