Dimensionierung Geschossdeckendämmung
Diskutiere Dimensionierung Geschossdeckendämmung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend, ich brauche Rat da ich ehrlich gesagt keine Ahung habe... Ich habe mir kürzlich ein Haus gekauft und plane nun gewisse...
Thema:
Dimensionierung Geschossdeckendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dimensionierung Geschossdeckendämmung - Ähnliche Themen
-
Dimensionierung Entwässerung Zufahrt
Dimensionierung Entwässerung Zufahrt: Liebes Forum, Bauen macht echt keinen Spaß. Das nur nebenbei. Ich habe eine Firma mit ganz gutem Ruf für das Neupflastern unseres Hofes (17 m x... -
Dimensionierung Wärmepumpe / Lüftung
Dimensionierung Wärmepumpe / Lüftung: Hi zusammen, wir bauen ein KFW40 Haus - vermutlich mit dem Plus. Holzständer. Der Heizungsbauer empfiehlt folgendes: Wärmepumpe: Striebel... -
Dimensionierung Leimbinder
Dimensionierung Leimbinder: Moin zusammen, Wir möchten unsere alte Kellertreppe abdecken und als Erweiterung für die Terrasse nutzen. Dazu wollen wir ein Ständerwerk in die... -
Wandheizung Dimensionierung/Abschätzung Heizlast
Wandheizung Dimensionierung/Abschätzung Heizlast: Schönen guten Abend zusammen, für unseren Altbau tüfteln wir gerade rund um das Thema Heizung. Hierzu eine Frage an die Experten rund um das... -
Abwasserleitungen dimensionierung
Abwasserleitungen dimensionierung: Hallo zusammen, Ich hätte mal ne Frage zu unserem Abwasserplan eines REH. Im Plan, den ich von unserem Bauträger bekommen habe, ist dir...