Din 1045-1
Diskutiere Din 1045-1 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Vielleicht bin ich zu früh, aber ich würde gerne eine kleine Diskussion zur neuen DIN 1045-1 lostreten. (Nicht zum Sicherheitskonzept, da bekomme...
Thema:
Din 1045-1
Die Seite wird geladen...
-
Din 1045-1 - Ähnliche Themen
-
Möglichkeiten und Kosten:Abtrennung Treppenhaus zwischen 1. und 2. Stock
Möglichkeiten und Kosten:Abtrennung Treppenhaus zwischen 1. und 2. Stock: Hi Leute! Wir haben letztes Jahr ein altes Haus gekauft und renoviert. Im Haus selber sind theoretisch 3 Wohneinheiten, wobei wir den 1. Und 2.... -
Belegreife CM Wert - welche DIN gilt?
Belegreife CM Wert - welche DIN gilt?: Hi, Um die Belegreife (Fliesen) auf einem Zementestrich zu definieren gibt es offenbar 2 kontroverse DIN Normen: Mein Fliesenleger meint, DIN... -
Hörmann MZ-1 Tür knarrt
Hörmann MZ-1 Tür knarrt: Hallo Leute, wir wohnen seit knapp 2 Jahren im neuen Haus. Nun hat unsere Hörmann MZ-1 Tür angefangen beim Schließen extrem zu knarren. Die... -
Zwischendecke 1 OG - Dachboden dämmen
Zwischendecke 1 OG - Dachboden dämmen: Hallo, unser komplettes Dach unseres Altbaus wurde von außen 2007 komplett gedämmt, also auch oben der Dachboden. Die Zwischendecke zwischen 1 OG... -
Lüftungskonzept nach Din 1946-6
Lüftungskonzept nach Din 1946-6: Hallo, ich saniere gerade unser Haus und dafür wurde auch ein Lüftungskonzept erstellt. Nur bin ich damit nicht einverstanden und zwar aus zwei...