DIN 18560 eine Vision?

Diskutiere DIN 18560 eine Vision? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Din 18195 @ PeMu Tach, also auch in jedem Fall Bedenkenanmeldung, weil ja 18195-10 nicht berücksichtigt wurde? Gruß

1. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    Din 18195

@ PeMu
    Tach,
    also auch in jedem Fall Bedenkenanmeldung, weil ja 18195-10 nicht berücksichtigt wurde?
    Gruß

2. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    @ Berni

Du hast ja Recht, aber jetzt gib endlich Ruh!
    Wir bekommen das Planen des Fußbodenaufbaus ganz einfach nicht honoriert. Für ein Gewerk, das etwa 3% der Bausumme ausmacht, reicht eben dieser eine Strich in der Zeichnung. Es ist zu komplex und bedeutet zu viel Arbeit.
    Was soll das ganze Theater, willst du hier schlafende Hunde wecken?
    Finde dich damit ab, den letzten beißen se nunmal :-))
    Und stell dich nicht so an, Schäden aus dem Unterbau kommen meist erst, wenn wir alle unser Geld schon ausgegeben haben. Und übrigens sind einige von uns auch Gutachter, die wollen auch leben.
    Es gibt Tage, da gewinnt man. Und es gibt Tage, da gewinnen die Andern.
    Du willst beim nächsten Bauvorhaben doch auch wieder berücksichtigt werden. Also mach die Augenzu und durch :-((
    Viele Grüße vom Sandmännchen .-))

Thema:

DIN 18560 eine Vision?

Die Seite wird geladen...

DIN 18560 eine Vision? - Ähnliche Themen

1. Estrich Restfeuchte neue DIN 18560-1

Estrich Restfeuchte neue DIN 18560-1: Hallo, seit 11/2015 gibt es neue DIN 18560-1 zur Restfeuchte von Estrichen. Früher wurden bei Anhydritestrichen 0,5% und bei Heizestrich 0,3% CM...
  2. DIN 18560 nachlesen

DIN 18560 nachlesen: Hallo, ich würde mir gerne die DIN 18560-2 (Thema Schutzrohre und Bewegungsfugen) durchlesen. Kennt jemand eine Online-Quelle, bzw. hat...
  3. Brauche dringend alles über die DIN 18560

Brauche dringend alles über die DIN 18560: Wo kann ich das finden. Ich brauche aber wirklich alle süber diese DIN 18560 weil mein Zementestrich überall am reisen ist. Ab wieviel metern...
  4. Fußbodenaufbau Wärme- und Trittschalldämmung DIN 18560

Fußbodenaufbau Wärme- und Trittschalldämmung DIN 18560: Hallo, liebe Experten! Wir bauen eine Doppelhaushälfte und derzeit wird der Fußbodenaufbau für den Estrich vorbereitet. Dazu würde mich...