DIN 52128, Dichrungsbahnen allgemein
Diskutiere DIN 52128, Dichrungsbahnen allgemein im Dach Forum im Bereich Neubau; Woher bekomme ich die DIN 52128 ? Wer kennt einen guten Aufsatz über die verschiedenen Dichtungsbahnen, speziell Bitumenbahnen (R 500, V 60, G...
Thema: DIN 52128, Dichrungsbahnen allgemein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
din 52128
,din 52128 abdichtung
,din52128
,- (DIN 52128),
- DIN Norm 52128
Die Seite wird geladen...
-
DIN 52128, Dichrungsbahnen allgemein - Ähnliche Themen
-
Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?
Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?: Hallo liebe Experten, wir haben uns für die Sanierung eines Altbaus entschieden und aktuell wird das Haus aus 1936 in den Rohbauzustand... -
Garagendach Altbau allgemeine Fragen
Garagendach Altbau allgemeine Fragen: Hallo zusammen, wir haben 2014 ein Haus aus 1970 mit einer Garage erworben. Die Garage ist von innen absolut dicht, es sind keine Flecken oder... -
Allgemein anerkannte Regeln der Bautechnik um ca. 1990
Allgemein anerkannte Regeln der Bautechnik um ca. 1990: Hallo! Alte DIN-Werke kann man beim Beuth-Verlag bekommen, aber woher bekommt man Informationen über einen damaligen Stand der allgemein... -
Kostenquote (Material, Aufwand) beim Hausbau allgemein
Kostenquote (Material, Aufwand) beim Hausbau allgemein: Hallo Kollegen, ich hatte letztens eine interessante Diskussion mit einem Bekannten. Er arbeitet in der Buchhaltung in einem industriellen Betrieb... -
Allgemeine Fragen zur Terrassenüberdachungen
Allgemeine Fragen zur Terrassenüberdachungen: Hallo, wir möchten unsere Terrasse überdachen. Gedacht hatten wir an ein Glasdach der Firma Tuinmaximaal mit dem dazugehörigen Sonnenschutz der...