DIN 52128, Dichrungsbahnen allgemein
Diskutiere DIN 52128, Dichrungsbahnen allgemein im Dach Forum im Bereich Neubau; Woher bekomme ich die DIN 52128 ? Wer kennt einen guten Aufsatz über die verschiedenen Dichtungsbahnen, speziell Bitumenbahnen (R 500, V 60, G...
Thema: DIN 52128, Dichrungsbahnen allgemein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
din 52128
,din 52128 abdichtung
,din52128
,- (DIN 52128),
- DIN Norm 52128
Die Seite wird geladen...
-
DIN 52128, Dichrungsbahnen allgemein - Ähnliche Themen
-
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich bin hier schon seit einigen Jahren als stiller Mitleser an Bord und habe nun ein Problem in das ich mich nun einarbeiten... -
Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau
Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich werde dieses Jahr eine Holzterrasse bauen, kurze Beschreibung: 6m breit (Hausseite), 4m tief - die Fläche wird... -
Wie lange dauert es allgemein, bis ein Riss im Mauerwerk zum Stilstand kommt?
Wie lange dauert es allgemein, bis ein Riss im Mauerwerk zum Stilstand kommt?: Hallo, bei einem Mehrfamilienhaus wurde im das Jahr 2007 ein Anbau an der Penthousewohnung durchgeführt, weil ein Raum vergrößert wurde, und in... -
Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel
Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel: Hallo Leute, bitte entschuldigt wenn das Topic nicht so gut gewählt ist, aber wusste ganz ehrlich gesagt nicht wie ich es sonst nennen soll.... -
Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?
Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?: Hallo liebe Experten, wir haben uns für die Sanierung eines Altbaus entschieden und aktuell wird das Haus aus 1936 in den Rohbauzustand...