DIN zu Verlegung einer FBH?

Diskutiere DIN zu Verlegung einer FBH? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Gibt es eigentlich eine DIN in welcher die Verlegung von Fußbodenheizungen geregelt ist? Viele Grüße

1. #1 bauender, 18.08.2006
    bauender

bauender

Beruf:
    irgendetwas
    Hallo!

Gibt es eigentlich eine DIN in welcher die Verlegung von Fußbodenheizungen geregelt ist?

Viele Grüße

2. Bruno

Bruno

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
  3. #3 bauhexe, 18.08.2006
    bauhexe

bauhexe

Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
  4. #4 marcusch, 22.08.2006
    marcusch

marcusch

Beruf:
    HLS-Planer
    Hilfreich sind auch die entsprechenden Verlegrichtlinien der Hersteller!

Thema:

DIN zu Verlegung einer FBH?

Die Seite wird geladen...

DIN zu Verlegung einer FBH? - Ähnliche Themen

1. Rigipsplatten durchgängig verlegen?

Rigipsplatten durchgängig verlegen?: Hallo liebe Foren-Gemeinde, nachdem ich hier schon einige nützliche Tipps gelesen habe bin ich nun soweit dass ich euch auch zwecks einem Thema...
  2. Datenkabel vorsorglich verlegen - Fragen dazu

Datenkabel vorsorglich verlegen - Fragen dazu: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, wir haben vor kurzem ein 40 Jahre altes...
  3. Verlegung der Rohre einer KWL von Zehnder

Verlegung der Rohre einer KWL von Zehnder: Beim Bau mit Schwabenhaus wurde entgegen der Planung insbesondere ein Rohr der KWL (Zehnder Comfoair E) nicht in einer Linie verlegt sondern mit 3...
  4. Estrich - Verlegung mit oder ohne Mangel?

Estrich - Verlegung mit oder ohne Mangel?: Guten Abend zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit still mit, während wir unser Haus durch einen Bauträger errichten wird. Letzte Woche...
  5. Kabel Verlegung ohne Schlitze

Kabel Verlegung ohne Schlitze: Moin, Bei mir ist der Elektriker soweit durch. Bin etwas verwundert, ich habe in 3 Räumen Kabel die so an der Wand befestigt sind und im putz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden