din18195 wu-beton
Diskutiere din18195 wu-beton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Kellerneubau laut bauträger wurde anstelle einer bituminösen Abdichtung die kelleraussenwand in WU-Beton expositionsklasse xc4 mit 300 kg/cbm...
Thema: din18195 wu-beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
notwendigkeit schwarzanstrich beton
Die Seite wird geladen...
-
din18195 wu-beton - Ähnliche Themen
-
Drainge oder din18195
Drainge oder din18195: HALLO Kann bitte jemand mir helfen baue 1Haus mit Kalksandstein , Keller wurde vom Bauleiter mit Din 18195 abgedichtet hab gefragt op eine... -
Bautenschutzmatten horizontal/ vertikal
Bautenschutzmatten horizontal/ vertikal: Hallo ich suche jemanden der mir weiterhelfen kann bezüglich Bautenschutzmatten. Für unser Projekt ist eine schwarze Wanne geplant. Die... -
Nachträgliches Abdichten in Anlehnung nach DIN18195 TEIL4
Nachträgliches Abdichten in Anlehnung nach DIN18195 TEIL4: Guten Tag Es eght um eine nachträgliche Kellerabdichtung. In der Anlage habe ich mal was aufgezeichnet und brauche dazu noch ein paar... -
Seit wann gilt die aktuelle DIN18195
Seit wann gilt die aktuelle DIN18195: Hallo zusammen, privater Bauherr hat undichten Keller und streitet sich mit Gutacher und Kellerabdichtungshersteller über fachgerechte... -
Neubau - Abdichtung nach DIN18195 weggelassen...
Neubau - Abdichtung nach DIN18195 weggelassen...: Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Ich habe jetzt schon jede Menge über Abdichtungen der Bodenplatte gelesen und bin nun...