direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern?

Diskutiere direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten unsere Terrasse pflastern. Hierfür habe ich mir die Frage gestellt ob direkt an die Faserzementschild mit...

1. #1 morpeuse, 07.08.2017
    morpeuse

morpeuse

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,
    wir möchten unsere Terrasse pflastern. Hierfür habe ich mir die Frage gestellt ob direkt an die Faserzementschild mit Bundsteinputz ran gepflasternt werden kann. (Bild: Bodenplatte)
    Die Oberkante von der Terrasse soll an der Unterkante vom Fensterbrett abschließen.

Kann also der Unterbau von der Terrasse und die Pflastersteine direkt rangepflastert werden?
    Bodenplatte_.jpg Bild_2_Terrasse.jpg

Thema: direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenplatten direkt an Bundputz

,
  2. buntsteinputz gegen pflastern

Die Seite wird geladen...

direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern? - Ähnliche Themen

1. Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???

Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???: Hallo zusammen, nachdem die Sanitärplanung vorliegt ...bin ich nun am Bestellen der Teile. Die Produktwahl ist auf Wavin M5 gefallen .... bzgl....
  2. Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?

Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich...
  3. OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben

OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben: Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann....
  4. Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?

Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?: Moin moin, ich habe im OG ein Zimmer mit einer dellen förmigen Unebenheit von ca. 2-3cm in Spitze zur Raummitte hin. Der Aufbau Boden/ Decke...
  5. Küchenfenster führen direkt in die Nachbarswohnung!

Küchenfenster führen direkt in die Nachbarswohnung!: Hallo zusammen! ‍♀️ Ich habe mir eine Altbauwohnung angeschaut, in der die Küchenfenster direkt in die Wohnung des Nachbarn führen. So etwas...