direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern?

Diskutiere direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten unsere Terrasse pflastern. Hierfür habe ich mir die Frage gestellt ob direkt an die Faserzementschild mit...

1. #1 morpeuse, 07.08.2017
    morpeuse

morpeuse

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,
    wir möchten unsere Terrasse pflastern. Hierfür habe ich mir die Frage gestellt ob direkt an die Faserzementschild mit Bundsteinputz ran gepflasternt werden kann. (Bild: Bodenplatte)
    Die Oberkante von der Terrasse soll an der Unterkante vom Fensterbrett abschließen.

Kann also der Unterbau von der Terrasse und die Pflastersteine direkt rangepflastert werden?
    Bodenplatte_.jpg Bild_2_Terrasse.jpg

Thema: direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenplatten direkt an Bundputz

,
  2. buntsteinputz gegen pflastern

Die Seite wird geladen...

direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern? - Ähnliche Themen

1. Welcher Winkel (Abfluss) ist möglich direkt nach vertikalem Duschsiphon ?

Welcher Winkel (Abfluss) ist möglich direkt nach vertikalem Duschsiphon ?: Hallo zusammen, wir installieren aktuell die Abflussrohre , grundsätzlich ist mir bekannt das Bögen mit 45% -Stücken ausgeführt werden sollte......
  2. Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.

Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.: Wir stehen davor unsere Terrasse zu planen. Es wurde mit einem Bauträger gebaut; dieser sieht einen Spritzschutzstreifen und beim...
  3. Badsanierung, Badewanne direkt auf Dämmung

Badsanierung, Badewanne direkt auf Dämmung: Hi zusammen, wir sanieren gerade unserem Altbau. Um im Badezimmer im EG eine FBH zurealiseren, erhält das Bad eine neue Sohle, damit keine Stufe...
  4. Verputzen direkt auf Fliesenkleber?

Verputzen direkt auf Fliesenkleber?: Habe ein 120 J altes Haus gekauft, welches ein XXL Badezimmer hat. Das Badezimmer wurde Mitte/Ende der 90er modernisiert. Ist von Boden bis Decke...
  5. Gipskartonplatten direkt auf Dampfbremse schrauben?

Gipskartonplatten direkt auf Dampfbremse schrauben?: Gute Tag zusammen, meine Frage wäre ob es möglich ist die Gipskartonplatten direkt auf die Dampfbremse zu schrauben oder ob immer zwingend ein...