direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern?

Diskutiere direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten unsere Terrasse pflastern. Hierfür habe ich mir die Frage gestellt ob direkt an die Faserzementschild mit...

1. #1 morpeuse, 07.08.2017
    morpeuse

morpeuse

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,
    wir möchten unsere Terrasse pflastern. Hierfür habe ich mir die Frage gestellt ob direkt an die Faserzementschild mit Bundsteinputz ran gepflasternt werden kann. (Bild: Bodenplatte)
    Die Oberkante von der Terrasse soll an der Unterkante vom Fensterbrett abschließen.

Kann also der Unterbau von der Terrasse und die Pflastersteine direkt rangepflastert werden?
    Bodenplatte_.jpg Bild_2_Terrasse.jpg

Thema: direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenplatten direkt an Bundputz

,
  2. buntsteinputz gegen pflastern

Die Seite wird geladen...

direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern? - Ähnliche Themen

1. Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn

Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn: Hallo liebe Kollegen, ich bin gerade dabei, ein neues Dach für unseren Schuppen zu bauen. Zuvor waren Eternit Platten verlegt. Der Hauptsächliche...
  2. Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt.

Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt.: Hallo, bei uns wurde Anfang der Woche unsere neue Treppe eingebaut. Leider war ich nicht vor Ort als die Treppe eingebaut wurde. Es war...
  3. Direkte Anbindung Terrasse an Fassade

Direkte Anbindung Terrasse an Fassade: Hallo, unser Hausbau geht langsam aber stetig voran... als nächstes großes Projekt ist nun die Terrasse geplant... allerdings habe ich einige...
  4. Direkt Stahlträger verputzt mit Rotband

Direkt Stahlträger verputzt mit Rotband: Hallo ich habe einen Stahlträger frei gelegt weil darunter ein Riss entstanden war (4m lang und ein T Stahlträger) da das metallnetz, beim...
  5. Sockelfliesen sitzen direkt auf Fließen auf

Sockelfliesen sitzen direkt auf Fließen auf: Hallo, bei mir wurden im Neubau die Sockelfliesen gemacht, diese sietzen direkt mit max 0,5mm Abstand auf die Bodenfliesen auf. Blöde Frage: Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden