Direktabhänger mit Gasdrucknagler befestigen

Diskutiere Direktabhänger mit Gasdrucknagler befestigen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe noch nicht allzuviel Erfshrung und hätte eine Frage. Ich möchte bei mir GKB-Decken mit Metallprofilen montieren. Kann ich zum...

1. #1 fish999, 15.06.2019
    fish999

fish999

Hallo, ich habe noch nicht allzuviel Erfshrung und hätte eine Frage. Ich möchte bei mir GKB-Decken mit Metallprofilen montieren.

Kann ich zum anbringen der Direktabhänger im Beton einen Gasdrucknagler ( Hilti gx120 oder Spit 800p) verwenden oder müssen Deckenanker benutzt werden?

Danke für eure Unterstützung.

2. Alex88

Alex88

Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    ist nicht zugelassen und wird auf Dauer auch nicht halten

Thema:

Direktabhänger mit Gasdrucknagler befestigen

Die Seite wird geladen...

Direktabhänger mit Gasdrucknagler befestigen - Ähnliche Themen

1. Gibt es schallentkoppelte Direktabhänger auch für Holzlatten?

Gibt es schallentkoppelte Direktabhänger auch für Holzlatten?: Hallo! Könnte mir bitte jemand erklären warum es schallentkoppelte Direktabhänger (mit Gummitülle und Loch, statt Schlitz) nur für CD-Profile...
  2. Anfängerfrage: Befestigung der Decken-UK an Direktabhänger

Anfängerfrage: Befestigung der Decken-UK an Direktabhänger: Hallo alle, ich bin Anfänger und baue meine handwerklichen Kenntnisse und Geschick an der Abhängung einer Decke weiter aus. Dafür habe ich von...
  3. Direktabhänger 125mm

Direktabhänger 125mm: Hallo Leute , Bin neu hier und hab auch gleich 1-2 Fragen an euch Die erste ist ich möchte meine decken abhängen mit Rigips. Ich habe mir...
  4. Balken über Direktabhänger an Balkenlage

Balken über Direktabhänger an Balkenlage: Hallo, ich habe mal eine Frage: Spricht irgendwas dagegen, die Direktabhänger direkt mit der Balkenlage zwischen EG und OG zu verbinden, dort...
  5. Welche Deckennägel für Direktabhänger?

Welche Deckennägel für Direktabhänger?: Hallo zusammen, ich will ein paar Decken abhängen. Die Decke ist überall Beton. Es sollen die Knauf Direktabhänger für Holzlatten dran. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden