Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn

Diskutiere Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich baue gerade meine Auffahrt, die direkt am Haus verläuft. Ich pflastere direkt bis an das Haus ran und habe hierfür bis auf die...

1. Bene

Bene

Hallo,
    ich baue gerade meine Auffahrt, die direkt am Haus verläuft. Ich pflastere direkt bis an das Haus ran und habe hierfür bis auf die mittlere Höhe der Steine eine Noppen Bahn eingebaut.

Reicht das als Hausanschluss? Ich habe wo anders gesehen, dass noch ein Galaband eingebaut wurde und bin mir jetzt unsicher.

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge:

Thema:

Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn

Die Seite wird geladen...

Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn - Ähnliche Themen

1. Verputzen direkt auf Fliesenkleber?

Verputzen direkt auf Fliesenkleber?: Habe ein 120 J altes Haus gekauft, welches ein XXL Badezimmer hat. Das Badezimmer wurde Mitte/Ende der 90er modernisiert. Ist von Boden bis Decke...
  2. Gipskartonplatten direkt auf Dampfbremse schrauben?

Gipskartonplatten direkt auf Dampfbremse schrauben?: Gute Tag zusammen, meine Frage wäre ob es möglich ist die Gipskartonplatten direkt auf die Dampfbremse zu schrauben oder ob immer zwingend ein...
  3. Innenwand direkt auf dem Erdreich

Innenwand direkt auf dem Erdreich: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Räume auszuschachten in denen keine Bodenplatte drin ist. Nun habe ich bemerkt, dass bei einer...
  4. Dachsanierung - Solar direkt mitdenken?

Dachsanierung - Solar direkt mitdenken?: Hallo zusammen, wir haben ein Doppelhaus von 1920. Das Dach ist 50-60 Jahre alt und fängt an zu lecken, so dass wir die Sanierung gemeinsam mit...
  5. Hausanschluß Elektrik, Übergabe Punkt nur direkt an Außenwand ( Innenseite ) ?

Hausanschluß Elektrik, Übergabe Punkt nur direkt an Außenwand ( Innenseite ) ?: Hallo Plane gerade ein Einfamilienhaus zu bauen und wollte den Sicherungskasten oder Übergabepunkt etwas weiter im Erdgeschoss haben. Sprich...