Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn

Diskutiere Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich baue gerade meine Auffahrt, die direkt am Haus verläuft. Ich pflastere direkt bis an das Haus ran und habe hierfür bis auf die...

1. Bene

Bene

Hallo,
    ich baue gerade meine Auffahrt, die direkt am Haus verläuft. Ich pflastere direkt bis an das Haus ran und habe hierfür bis auf die mittlere Höhe der Steine eine Noppen Bahn eingebaut.

Reicht das als Hausanschluss? Ich habe wo anders gesehen, dass noch ein Galaband eingebaut wurde und bin mir jetzt unsicher.

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge:

Thema:

Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn

Die Seite wird geladen...

Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn - Ähnliche Themen

1. Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?

Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich...
  2. OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben

OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben: Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann....
  3. Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?

Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?: Moin moin, ich habe im OG ein Zimmer mit einer dellen förmigen Unebenheit von ca. 2-3cm in Spitze zur Raummitte hin. Der Aufbau Boden/ Decke...
  4. Küchenfenster führen direkt in die Nachbarswohnung!

Küchenfenster führen direkt in die Nachbarswohnung!: Hallo zusammen! ‍♀️ Ich habe mir eine Altbauwohnung angeschaut, in der die Küchenfenster direkt in die Wohnung des Nachbarn führen. So etwas...
  5. Hausanschluß Elektrik, Übergabe Punkt nur direkt an Außenwand ( Innenseite ) ?

Hausanschluß Elektrik, Übergabe Punkt nur direkt an Außenwand ( Innenseite ) ?: Hallo Plane gerade ein Einfamilienhaus zu bauen und wollte den Sicherungskasten oder Übergabepunkt etwas weiter im Erdgeschoss haben. Sprich...