Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen
Diskutiere Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir möchten unsere Decken erneuern und haben vorerst alles entkernt (Bretter auf dem Foto sind auch bereits herunten). Neuer...
Thema:
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen
Die Seite wird geladen...
-
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen - Ähnliche Themen
-
Direktschwingabhänger und Dampfbremse
Direktschwingabhänger und Dampfbremse: Moin, normalerweise würde ich die Stellen an denen die Direktabhänger die DB durchdringen (wie alle Durchdringungen) mit einem Nageldichtband... -
Koch-Umo-Decke als "Bodenplatte?
Koch-Umo-Decke als "Bodenplatte?: Hallo, wir wollen ein Haus erwerben und sehen auf dem Plan, dass die unterste Boden des Hauses ohne Keller eine Koch-Umo-Decke ist. Keller gibt... -
Estrich von Hohlkörperdecke (Koch) entfernen
Estrich von Hohlkörperdecke (Koch) entfernen: Guten Abend liebe Bauexperten, wir, meine Freundin und Ich, haben uns ein Haus (Bj. 1962) gekauft und fangen gerade mit der Renovierung an. Als... -
Wie Direktschwingabhänger mit CD Profilen anbringen?
Wie Direktschwingabhänger mit CD Profilen anbringen?: Hallo, wie werden an der Dachschräge Die Direktschwingabhänger mit CD Profilen angebracht? Horizontal oder Vertikal? Welche Befestigungsmittel... -
ERR lt. EnEV - offener Koch- / Wohn- / Essbereich
ERR lt. EnEV - offener Koch- / Wohn- / Essbereich: Hallo zusammen, lt. EnEV ist ja jeder Raum bei einer FbHz über ein separaten Thermostat zu regeln. Wie verhält sich dies allerdings bei einer...