Direktschwingabhänger und Dampfbremse
Diskutiere Direktschwingabhänger und Dampfbremse im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, normalerweise würde ich die Stellen an denen die Direktabhänger die DB durchdringen (wie alle Durchdringungen) mit einem Nageldichtband...
Thema: Direktschwingabhänger und Dampfbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
direktabhänger auf dampfbremse
,direktschwingabhänger
Die Seite wird geladen...
-
Direktschwingabhänger und Dampfbremse - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse an Kalksandstein Innenwand anschließen
Dampfbremse an Kalksandstein Innenwand anschließen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer kleinen Herausforderung, was die Verlegung der Dampfbremse angeht. Um das Projekt kurz... -
Anschluss Dampfbremse
Anschluss Dampfbremse: Guten Tag, wir haben kürzlich unter Dach saniert. Dabei wurde innen eine Damfbremse gezogen und unten überhängend gelassr. Ich frage mich jetzt,... -
Direktschwingabhänger Haltbarkeit / Lebensdauer
Direktschwingabhänger Haltbarkeit / Lebensdauer: Hallo, Um die Schallentkopplung durch abgehängte Decken zu verbessern, gibt es ja u.a. die Direktschwingabhänger, bei denen Schraube/Decke und... -
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen: Hallo zusammen, wir möchten unsere Decken erneuern und haben vorerst alles entkernt (Bretter auf dem Foto sind auch bereits herunten). Neuer... -
Wie Direktschwingabhänger mit CD Profilen anbringen?
Wie Direktschwingabhänger mit CD Profilen anbringen?: Hallo, wie werden an der Dachschräge Die Direktschwingabhänger mit CD Profilen angebracht? Horizontal oder Vertikal? Welche Befestigungsmittel...