Discounter kennt keine Gewährleistung
Diskutiere Discounter kennt keine Gewährleistung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Kleine Begebenheit am Rande: Habe mir vor vier Monaten ein Heizkissen für 10 Euro bei Plus gekauft. Das ist nun kaputt und darum wollte ich es...
Seite 1 von 2
Thema:
Discounter kennt keine Gewährleistung
Die Seite wird geladen...
-
Discounter kennt keine Gewährleistung - Ähnliche Themen
-
Kennt jemand diese Deckenkonstruktion? Asbestplatten?
Kennt jemand diese Deckenkonstruktion? Asbestplatten?: Hallo, ich habe von meiner Mutter das Haus, Bj. 1964 nahe Walsrode Nds geerbt. Jetzt möchte ich ein den Flur renovieren und die alte Holztäfelung... -
Kennt jemand die Fassadenbeschichtung Permatex von Ispo?
Kennt jemand die Fassadenbeschichtung Permatex von Ispo?: Ich habe ein Haus geerbt, das 1962 gebaut worden ist. Die Fassade hat offenbar über dem Verputz eine elastische Beschichtung (ca. 2-3 mm dick),... -
Kennt jemand GUs im Raum Würzburg
Kennt jemand GUs im Raum Würzburg: Wir planen ab Leistungsphase 4 vielleicht aber auch schon früher mit einem GU zu bauen. Wir würden uns über Empfehlungen bezüglich lokaler... -
Fenster richtig eingebaut? Wer kennt sich aus?
Fenster richtig eingebaut? Wer kennt sich aus?: Aufgrund eines Problems mit unserem gerade frisch erstellten WDVS, das beileibe nicht so geworden ist, wie es soll, kommen wir nicht umhin, alle... -
Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?
Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...