Ditra Entkopplungsmatte im Keller ratsam?
Diskutiere Ditra Entkopplungsmatte im Keller ratsam? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo*liebe Bauherren und Experten, Es geht um meinen Keller. Die Bodenplatte ist WU Beton mit Kiesschicht darunter. Auf der Bodenplatte ist...
Thema: Ditra Entkopplungsmatte im Keller ratsam?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
entkopplungsmatte osb fliesen gorum
,ditra auf nassem estrich
,entkopplungsmatte fliesen im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Ditra Entkopplungsmatte im Keller ratsam? - Ähnliche Themen
-
Aufbauhöhe Fliesen mit Entkopplungsmatte
Aufbauhöhe Fliesen mit Entkopplungsmatte: Guten Abend, für unsere Bodenrenovierung sollen 30x120 cm Fliesen, 9 mm Stärke, mit Flexkleber im Buttering-Floating-Verfahren verlegt werden.... -
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen: Hallo, Ich habe ein Haus mit einem alten Keller aus 1980. Bei diesem wurde eine Betonfundamentplatte erstellt auf dem aktuellen Fliesen verlegt... -
Entkopplungsmatte Fliesen - feuchter Keller
Entkopplungsmatte Fliesen - feuchter Keller: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 14 Jahren ein Haus BJ1967 bezogen. Es ist teilunterkellert, wobei es die Besonderheit gibt, das der ehemalige... -
Entkopplungsmatte Duschbereich
Entkopplungsmatte Duschbereich: Hallo zusammen. Im Zuge der Badsanierung muss der Boden eines 16m2 großen Badezimmers vor dem Verfliesen auf Vordermann gebracht werden. Im... -
Schlüter Ditra auf Trockenestrich???
Schlüter Ditra auf Trockenestrich???: Hallo, ich habe Holzbalkendecke und darauf habe ich Trockenestrich 23 + 10mm Holzfaser. Jetzt will meine Frau unbedingt 30 x 60 cm große...