Div. Fragen zu Anhydritestrich
Diskutiere Div. Fragen zu Anhydritestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, vorhin war der Fliesenleger da (der auch bei uns den Estrich legen will / soll): Situation: - 3 aneinander grenzende Räume...
Thema:
Div. Fragen zu Anhydritestrich
Die Seite wird geladen...
-
Div. Fragen zu Anhydritestrich - Ähnliche Themen
-
Fassade Dämmen diverse fragen
Fassade Dämmen diverse fragen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich beschäftige mich aktuell mit der Planung einer Fassadendämmung und Putzaufbau. Ich habe mich für Weber... -
Fragen zum Anhydritestrich CAB 30
Fragen zum Anhydritestrich CAB 30: Hallo Ich habe bei mir 70qm Anhydritestrich CAB 30 verlegen lassen auf FBH jetzt hat der Estrich eine unterschiedliche Färbung bekommen (siehe... -
Fragen Anhydritestrich/ Fußbodenheizung
Fragen Anhydritestrich/ Fußbodenheizung: Hallo! Bin etwas verunsichert, mein Estrichleger sagte auf meine Frage warum er keine Trennfugen gemacht hat, das man das bei Anhydrit in meinem... -
Anhydritestrich - Fragen und Bilder
Anhydritestrich - Fragen und Bilder: Guten Abend, ich habe nun schon sehr viel in Forum gelesen und möchte mich nun auch mit meinen Fragen an euch hier wenden. Ich habe am... -
beheizter Anhydritestrich - Ein paar Fragen
beheizter Anhydritestrich - Ein paar Fragen: Hallo, ich habe mich schon mal ein bissel durch gelesen hier, aber an es kommen dabei bei mir immer mehr Fragen auf, bezüglich der Estrich...