Diverse Probleme
Diskutiere Diverse Probleme im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich kämpfe mich gerade als Neuling durch eure umfassenden Beiträge, dazu einige Fragen: 1) sauberkeitsschicht: Mein Maurer will Delta MS...
Seite 1 von 3
Thema: Diverse Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Trägt eine Frostschürze lasten
,baustahlmatte bn25
,beton boden platte tragfähigkeit q257
,- wo verläuft bei einer 25 cm stsrken bodenplatte die untere bewährung,
- fundamentbewehrung deckung,
- Q188 Fundament
Die Seite wird geladen...
-
Diverse Probleme - Ähnliche Themen
-
Diverse Fragen rund um Profile und Dehnungsfugen
Diverse Fragen rund um Profile und Dehnungsfugen: Hallo! Wir haben: FBH mit Estrich drüber. Im EG werden Fliesen und Parkett (schwimmend) verlegt. 1) Längste "Parkettstrecke" ist 10m lang.... -
Diverse Fragen zur Kellerabdichtung
Diverse Fragen zur Kellerabdichtung: Hallo zusammen, wir haben angefangen mit einem Ytong Bausatzhaus Partner zu bauen und sehen uns bei der Beratung zur Abdichtung leider im Stich... -
biete Diverse Teile für zentrale Helios KWL Lüftungsanlage
Diverse Teile für zentrale Helios KWL Lüftungsanlage: Hallo zusammen, nachdem unsere Doppelhaushälfte fertig gestellt ist, habe ich diverses übrig gebliebenes Material unserer Helios Lüftungsanlage... -
Wäscherutsche diverse Fragen
Wäscherutsche diverse Fragen: Hallo Zusammen , Wir befinden uns gerade in der Endbauphase und haben nachträglich ein Wäscherohr einbau lassen in DN300 vom OG bis in den Keller... -
Diverse Mängel bei Einbau einer HST, Fenstern und Außenraffstoren - Fragen dazu
Diverse Mängel bei Einbau einer HST, Fenstern und Außenraffstoren - Fragen dazu: Hallo liebes Forum, wir haben bei unserem Altbau, nachträglich gedämmt mit WDVS, uns entschieden zur Gartenseite 2 Fenster und 1...