biete Diverses

Diskutiere Diverses im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir sind endlich fertig mit der Sanierung und am Ende sind noch einige Artikel übergeblieben die zum „einlagern“ zu schade sind:...

1. #1 Mestro, 15.11.2025
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2025
    Mestro

Mestro

Beruf:
    Projektleiter
    Benutzertitelzusatz:
    Glas und Fenster
    Hallo zusammen,

wir sind endlich fertig mit der Sanierung und am Ende sind noch einige Artikel übergeblieben die zum „einlagern“ zu schade sind:

Jung F10 Taster 1fach LSCD1091ST

Jung F10 Taster Erweiterung 2fach LSCD10921TE (2x)

Jung Spannungsversorgung 640mA 20640REG

Jung F40 Tastensatz 4fach LS404TSA

Jung 3-Klang Gong Ls2567-G3WW

Jung Dichtungsflansch 551WU (5x)

Jung AS500 Aufputz Kappe 2fach AS582AWW inkl passender Steckdoseneinsätze (2x)

Jung LS Wippe LS990WW (2x

Jung Taster 1polig 531U(2x)

Jung Wipp-Kontrollschalter 502-20KOU

Jung LS Wippe (Heizung) LS990HWW

Jung LS Serienwippe LS102WW (2x)

Jung LS Wippe LS101WW

Jung LS Rahmen 3fach LS983 (2x)

Jung IP-Schnittstelle IPS300SREG

Bei Interesse schickt mir gerne eine PN

Viele Grüße aus Schalksmühle

Marco

simon84 gefällt das.
Thema:

Diverses

Die Seite wird geladen...

Diverses - Ähnliche Themen

1. Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?

Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus im Blick, wo mir diverse Risse aufgefallen sind und ich mir nun die Frage stelle, ob ein ernsthaftes,...
  2. Diverse Fragen zu Renovationen

Diverse Fragen zu Renovationen: Guten Tag zusammen Ich bin neu hier und wir beziehen demnächst unser Eigenheim und renoviere punktuell. Da alles Neuland ist für uns und wir...
  3. Dachsanierung Altbau diverse Fragen

Dachsanierung Altbau diverse Fragen: Hallo Zusammen, ich will dieses Jahr mein Dach Sanieren und bin im Zeitdruck weil ab 01.01.2026 PV Pflicht in NRW gilt und ich keine PV...
  4. Diverse Baufragen

Diverse Baufragen: Hallo zusammen, ich habe mich gut informiert und dann mein Bauvorhaben welches langfristig und kurzfristig umgesetzt wurde. Zuerst habe ich mir...
  5. Fassade Dämmen diverse fragen

Fassade Dämmen diverse fragen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich beschäftige mich aktuell mit der Planung einer Fassadendämmung und Putzaufbau. Ich habe mich für Weber...