Diy

Diskutiere Diy im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Frauen: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das. Man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern !

1. #1 Baufuchs, 7. Juni 2015
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Liebe Frauen: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.

Man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 7. Juni 2015
    wasweissich

wasweissich Gast

:mega_lol:

4. Saibot

Saibot

Beruf:
    Handwerker
    Der hat meinen Morgen gerettet! Mist das ich den erst jetzt gesehen habe!:mega_lol:

Thema:

Diy

Die Seite wird geladen...

Diy - Ähnliche Themen

1. DIY Baustahlbiegevorrichtung

DIY Baustahlbiegevorrichtung: Habe solche Vorrichtungen schon einige male gebaut und in Ghana verschenkt. https://www.youtube.com/watch?v=nSCDkErYqME Da ein Bekannter...
  2. DIY: Rolladen-Wickler selbstständig austauschen ?

DIY: Rolladen-Wickler selbstständig austauschen ?: Hi Leute, ich habe eine kurze Frage zu dem Thema Rolladen. Einer meiner Rolladen-Wickler ist leider defekt und das Fenster hängt nun seit...
  3. Starkregenschutz DIY Ideen und Erfahrungsaustausch

Starkregenschutz DIY Ideen und Erfahrungsaustausch: Ziel: Austausch/Sammlung guter (DIY) Ideen gegen Starkregen / starke Regenschauer (nicht primär Fokus auf Überschwemmungsregionen – z.B. am Rhein...
  4. DIY Bastelfrage - Spanplatte Sofa verstärken

DIY Bastelfrage - Spanplatte Sofa verstärken: Ich hab eine wirklich DIY Frage - aber vielleicht kann jemand es beantworten, obwohl es nicht direkt mit Hausbau zu tun hat.... Schlafsofa...
  5. EFH, 2geschossig mit Keller, DIY umgesetzt in SweetHome3D

EFH, 2geschossig mit Keller, DIY umgesetzt in SweetHome3D: Hallo :) unser Grundriss hatte auf dem Papier wie ich finde einen diskussionswürdigen Stand, daher hab ich das ganze mal versucht im CAD...