DN40 zur Dusche?
Diskutiere DN40 zur Dusche? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo allerseits, ich baue aktuell mein Bad im DG aus und will eine bodengleiche Dusche realisieren. Um den Abfluss der Dusche realisieren zu...
Thema: DN40 zur Dusche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badewanne abfluss rohr dn40 oder dn50
,dusche dn 40
Die Seite wird geladen...
-
DN40 zur Dusche? - Ähnliche Themen
-
Kleine Walk-in-Dusche möglich?
Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"... -
Suche Dusch Unterputz Armatur
Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,... -
Heizlüfter in der Nähe der Dusche
Heizlüfter in der Nähe der Dusche: Hallo, ich würde gerne im Bad einen Heizlüfter montieren (die genaue Höhe weiß ich noch nicht, eher weiter unten als oben) Dieser hat... -
Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ?
Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ?: Hallo, in unserem geplanten Fertighaus (Aufstellung April 2023) ist eine "PV-Vorbereitung" dabei, bedeutet zwei DN40 Leerrohre vom Dach bis in den... -
Waschtisch DN40 ausreichend?
Waschtisch DN40 ausreichend?: Um Aufbauhöhe beim Boden zu sparen, will ich eine DN40 Abflussleitung beim Waschtisch legen. Ist das in der Regel ausreichend? Oder gibts hier...