Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?
Diskutiere Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, wir möchten ca. 45m² unseres Gartens mit Dolomitsand versehen - genutzt ausschließlich für Fußwege. Nun sind wir uns beim Aufbau unsicher,...
Thema:
Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?
Die Seite wird geladen...
-
Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau? - Ähnliche Themen
-
Gefälle im Garten
Gefälle im Garten: Hallo liebe Community, wir haben gerade den Gala-Bauer im Garten und kommen an einer Stelle nicht weiter, weil wir unterschiedlicher Meinungen... -
Erdrohr für Garten in Bodenplatte oder unter
Erdrohr für Garten in Bodenplatte oder unter: Hallo zusammen, überlege ein Kabuflex Rohr DN50 später für den Garten zu legen nun zu meiner Frage. Haben eine Bodenplatte auf xps Platten ohne... -
Terrasse in Garten über Tiefgarage
Terrasse in Garten über Tiefgarage: Ich würde gerne eine kleine Holzterrasse bei uns im Garten anlegen. Das Problem ist, dass unter unserem Garten die Tiefgarage ist und wir daher... -
Bau einer Boulebahn/Petanquebahn bzw. Wegebau
Bau einer Boulebahn/Petanquebahn bzw. Wegebau: Hallo, liebe Bauexperten! Sie haben jetzt die Möglichkeit Geschichte zu schreiben, denn meine bisherige Recherche im Internet ergab exakt null... -
Zuwegung als Rampe als Belag Dolomitsand
Zuwegung als Rampe als Belag Dolomitsand: Mein Tiefbauer hat mir den Vorschag gemacht aus Kostengründen auf eine gepflasterte Zuwegung ums Haus zu verzichen und diese stattdessen mit...