Domschacht einer Betonzisterne kürzen

Diskutiere Domschacht einer Betonzisterne kürzen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mein Mann und ich haben uns vor kurzem ein Haus gekauft. Mitten im Garten befindet sich der Domschacht zu einer unter dem Garten...

  1. #1 gresaskia, 05.04.2021
    gresaskia

    gresaskia

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Mann und ich haben uns vor kurzem ein Haus gekauft. Mitten im Garten befindet sich der Domschacht zu einer unter dem Garten liegenden Beton-Regenwasserauffangzisterne. Dieser Schacht steht jedoch etwas raus. Da wir die Unebenheit gerne begradigen möchten, es jedoch zu teuer wäre die gesamte Gartenfläche auf die Höhe des Deckels zu erhöhen nun meine Frage:

    Kann man den Domschacht einfach kürzen, oder ist das nicht möglich?

    Danke für Eure Hilfe!

    LG :)
     
Thema:

Domschacht einer Betonzisterne kürzen

Die Seite wird geladen...

Domschacht einer Betonzisterne kürzen - Ähnliche Themen

  1. Betonzisterne im Internet bestellen - Empfehlungen?

    Betonzisterne im Internet bestellen - Empfehlungen?: Hi, wir wollen eine Zisterne (ca 5000 Liter) im Internet bestellen, zu uns liefern lassen und dann einbauen lassen. Es soll eine Betonzisterne...
  2. Betonzisterne - Bautiefe - Frostfrei

    Betonzisterne - Bautiefe - Frostfrei: Hallo liebe Forumteilnehmer, ich bin mehr Leser statt Schreiber. In meinem letzten Beitrag wurde sehr viel geschrieben - von zuhause ohne auf...
  3. Einbau Betonzisterne bei hohem Grundwasser

    Einbau Betonzisterne bei hohem Grundwasser: Hallo Zusammen, wir haben uns am Freitag letzter Woche eine Betonzisterne einsetzen lassen, allerdings ist sie noch nicht verschüttet und noch...
  4. Verkleidung Domschacht der Zisterne - Ideensuche

    Verkleidung Domschacht der Zisterne - Ideensuche: Hallo an alle.... Ich suche eine Idee für folgendes Problem. Wir haben eine Zisterne von 5000Ltr. verbaut und wollen nun das Grundstück mit...
  5. PKW Stellplatz ueber Betonzisterne

    PKW Stellplatz ueber Betonzisterne: Hallo Forum-teilnehmer, wir haben ein Haus gekauft und moechten jetzt einen PKW-Stellplatz am Haus einrichten. Leider befindet sich darunter...