Doppel Carport hier möglich?
Diskutiere Doppel Carport hier möglich? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Baufreunde! Da ich gerade das alte Bienenhaus zufall gebracht habe, bin ich am herummessen, wie es hier aussähe, wenn ich hier ein...
Thema:
Doppel Carport hier möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Doppel Carport hier möglich? - Ähnliche Themen
-
Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf
Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf: Hallo,will in meiner Garage die Decke abhängen weil von unten die T Träger und Asbest runter nicht so schön sind.Nun meine Frage ich will die... -
Doppel Planken oder Diamant ?
Doppel Planken oder Diamant ?: Ich will eine Trockenbauwand als Raumtrenner bauen . Da ich im 3.OG und weit von der Hauptstraße wohne , würde ich mir gerne die Anzahl an... -
Doppel T-Träger in Bodenplatte einbetonieren als Zug-Ösen
Doppel T-Träger in Bodenplatte einbetonieren als Zug-Ösen: Moinsen, die Tage werde ich meine Bodenplatte für die Garage/Werkstatt Gießen. 8,3x10,6m. Bebaut wird davon 8,3x9m. Ich habe jetzt 160er Doppel... -
Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen
Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen: Hallo Zusammen, ich möchte ein begehbares Carport (eventuell mit Wintergarten zum Teil) bauen. Mein Architekt und Statiker hat hierfür eine... -
Doppel-Carport in Hessen Baugenehmigung
Doppel-Carport in Hessen Baugenehmigung: Guten Tag wir planen in unserer Einfahrt einen Doppelcarport bauen zulassen. Ich habe im Netz gelesen das man in Hessen ab 40 Kubikmeter eine...