Doppel T-Träger in Bodenplatte einbetonieren als Zug-Ösen
Diskutiere Doppel T-Träger in Bodenplatte einbetonieren als Zug-Ösen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moinsen, die Tage werde ich meine Bodenplatte für die Garage/Werkstatt Gießen. 8,3x10,6m. Bebaut wird davon 8,3x9m. Ich habe jetzt 160er Doppel...
Thema:
Doppel T-Träger in Bodenplatte einbetonieren als Zug-Ösen
Die Seite wird geladen...
-
Doppel T-Träger in Bodenplatte einbetonieren als Zug-Ösen - Ähnliche Themen
-
Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf
Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf: Hallo,will in meiner Garage die Decke abhängen weil von unten die T Träger und Asbest runter nicht so schön sind.Nun meine Frage ich will die... -
Doppel T Träger bei Garagenbau
Doppel T Träger bei Garagenbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und im Begriff eine Garage mit einer Breite von 7,5m x einer Tiefe von 6,5m zu Bauen! Um meine... -
Betonfüllung zwischen Doppel-T-Träger entfernen (Decke)
Betonfüllung zwischen Doppel-T-Träger entfernen (Decke): Liebe Forengemeinde, Im August habe ich ein jahrelang unbenutztes Wochenendhaus übernommen und bin nun dabei es zu sanieren. Das ist natürlich... -
Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen
Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen: Hallo Zusammen, ich möchte ein begehbares Carport (eventuell mit Wintergarten zum Teil) bauen. Mein Architekt und Statiker hat hierfür eine... -
Holzbalken vs. Doppel T Träger
Holzbalken vs. Doppel T Träger: Hallo zusammen Wir haben ein Haus von 1912 und sind momentan voll dabei zu renovieren. Die Decken haben eine Balkenlage aus 220/100 Balken....