Doppel-Wechselschalter mit Dimmer

Diskutiere Doppel-Wechselschalter mit Dimmer im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe zwei (gekoppelte) Doppel-Wechselschalter, die zwei LED-Lampen ansteuern. Ich möchte nun eine der Lampen dimmen. Kennt jemand einen...

1. foobar

foobar

Beruf:
    Nichts
    Ich habe zwei (gekoppelte) Doppel-Wechselschalter, die zwei LED-Lampen ansteuern.

Ich möchte nun eine der Lampen dimmen.

Kennt jemand einen Doppel-Dimmer, der wechselschaltungsfähig ist?

Thema:

Doppel-Wechselschalter mit Dimmer

Die Seite wird geladen...

Doppel-Wechselschalter mit Dimmer - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen

Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen: Hallo Zusammen, ich möchte ein begehbares Carport (eventuell mit Wintergarten zum Teil) bauen. Mein Architekt und Statiker hat hierfür eine...
  2. Doppel T Sparren - Zwischensparrendämmung anbringen / Sparren verstärken

Doppel T Sparren - Zwischensparrendämmung anbringen / Sparren verstärken: Guten Tag zusammen und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. Wir sanieren derzeit eine Doppelhaushälfte aus den späten 50er Jahren. Viele Beiträge hier...
  3. Holzbalken vs. Doppel T Träger

Holzbalken vs. Doppel T Träger: Hallo zusammen Wir haben ein Haus von 1912 und sind momentan voll dabei zu renovieren. Die Decken haben eine Balkenlage aus 220/100 Balken....
  4. Gibt es bei Doppel-T-Steinen eine bevorzugte Fahrtrichtung?

Gibt es bei Doppel-T-Steinen eine bevorzugte Fahrtrichtung?: Hallo, gibt es bei 12cm hohen Doppel-T-Steinen eine statisch gesehene bevorzugte Fahrtrichtung, oder ist dies für die Haltbarkeit der...
  5. Doppel-Wechselschalter-Kreutschalter

Doppel-Wechselschalter-Kreutschalter: Gibt es eigentlich Doppel-Wechselschalter als Kreuzschalterausführung ? Im Baumarkt habe ich die noch nicht gesehen. Danke Markus