Doppel-Wechselschalter mit Dimmer

Diskutiere Doppel-Wechselschalter mit Dimmer im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe zwei (gekoppelte) Doppel-Wechselschalter, die zwei LED-Lampen ansteuern. Ich möchte nun eine der Lampen dimmen. Kennt jemand einen...

  1. foobar

    foobar

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nichts
    Ort:
    Berlin
    Ich habe zwei (gekoppelte) Doppel-Wechselschalter, die zwei LED-Lampen ansteuern.

    Ich möchte nun eine der Lampen dimmen.

    Kennt jemand einen Doppel-Dimmer, der wechselschaltungsfähig ist?
     
Thema:

Doppel-Wechselschalter mit Dimmer

Die Seite wird geladen...

Doppel-Wechselschalter mit Dimmer - Ähnliche Themen

  1. Doppel T-Träger in Bodenplatte einbetonieren als Zug-Ösen

    Doppel T-Träger in Bodenplatte einbetonieren als Zug-Ösen: Moinsen, die Tage werde ich meine Bodenplatte für die Garage/Werkstatt Gießen. 8,3x10,6m. Bebaut wird davon 8,3x9m. Ich habe jetzt 160er Doppel...
  2. Braas Standstein Doppel S

    Braas Standstein Doppel S: Hallo, mein Dach ist mit Braas Doppel S Dachpfannen gedeckt. Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Standstufen gerissen sind und hier Wasser...
  3. Doppel T Träger bei Garagenbau

    Doppel T Träger bei Garagenbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und im Begriff eine Garage mit einer Breite von 7,5m x einer Tiefe von 6,5m zu Bauen! Um meine...
  4. Betonfüllung zwischen Doppel-T-Träger entfernen (Decke)

    Betonfüllung zwischen Doppel-T-Träger entfernen (Decke): Liebe Forengemeinde, Im August habe ich ein jahrelang unbenutztes Wochenendhaus übernommen und bin nun dabei es zu sanieren. Das ist natürlich...
  5. Doppel-Wechselschalter-Kreutschalter

    Doppel-Wechselschalter-Kreutschalter: Gibt es eigentlich Doppel-Wechselschalter als Kreuzschalterausführung ? Im Baumarkt habe ich die noch nicht gesehen. Danke Markus