Doppelhaus-Trennfuge Außenputz

Diskutiere Doppelhaus-Trennfuge Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr, nachdem unser Doppelhausnachbar (gleicher GU) jetzt ihren Bauvertrag gekündigt haben und die Außenputzfertigstellung unserer Seite...

  1. agrokate

    agrokate

    Dabei seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entertainer
    Ort:
    Franken
    Hallo Ihr,

    nachdem unser Doppelhausnachbar (gleicher GU) jetzt ihren Bauvertrag gekündigt haben und
    die Außenputzfertigstellung unserer Seite ansteht, stellt sich uns die Frage, wer jetzt für die Bearbeitung der Trennfuge verantwortlich ist.
    Auf Nachfragen heute morgen bei den Mitarbeitern vor Ort, bekamen wir die Auskunft, daß für die Fuge dann der Nachbar bzw. die neue Verputzfirma zuständig ist.
    Das kann ich mir nicht vorstellen!

    Wie wird diese Trennfuge nach den anerkannten Regeln der Technik bearbeitet?

    Viele Grüße, agrokate!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelhaus-Trennfuge Außenputz

Die Seite wird geladen...

Doppelhaus-Trennfuge Außenputz - Ähnliche Themen

  1. Informationspflicht unebener Außenputz

    Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...
  2. Risse in Außenputz Attika

    Risse in Außenputz Attika: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem bei meinem Neubau (Fertigstellung 2015). Es haben sich in den letzten Monaten Risse an der Attika...
  3. Außenputz ok??

    Außenputz ok??: Hallo Ich wollte euch mal kurz mein Zwischenergebnis zeigen und fragen ob es so in Ordnung ist? Auf den alten DDR Rauputz habe ich Klebe und...
  4. Doppelhaus - unterschiedliche Baugenehmigungen

    Doppelhaus - unterschiedliche Baugenehmigungen: Hallo! Das Landratsamt hat den Bau unserer Doppelhaushälfte mit einem Abstand von 13,80m zur Straße genehmigt. Es könnte sein, dass im...
  5. Doppelhaus: Eine Hälfte Massiv.- eine Hälfte Holzstenderbauweise

    Doppelhaus: Eine Hälfte Massiv.- eine Hälfte Holzstenderbauweise: Hallo zusammen, wir planen derzeit mit unseren Nachbarn zusammen die Bebauung eines Grundstücks welches lauf Bebauungsplan als Doppelhaushälfte...