Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten
Diskutiere Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. Wir wollen an unserer Doppelhaushälfte jetzt anbauen (2geschossig). Der Nachbar hat das schon...
Thema:
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten
Die Seite wird geladen...
-
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten - Ähnliche Themen
-
Doppelhaushälfte ohne Nachbar
Doppelhaushälfte ohne Nachbar: Schönen guten Tag, Ich bin hier ganz neu und dementsprechend unerfahren, was den Hausbau betrifft. Im Sommer 2023 wollen wir eine DHH bauen. Das... -
Doppelhaushälfte anbauen (Nachbar)
Doppelhaushälfte anbauen (Nachbar): Hallo Zusammen, Ich hoffe ich habe die Frage hier richtig gestellt. Und zwar geht es um folgendes: Wir haben eine Doppelhaushälfte in Hessen und... -
Doppelhaushälfte-Nachbar, energetische Dachsarnierung
Doppelhaushälfte-Nachbar, energetische Dachsarnierung: Hallo zusammen unser Nachbar der Doppelhaushälfte hat nach Wassereinbruch eines mit Tegalit eingedecktem Dach, eine energetische Aufsparrendämmung... -
Doppelhaushälfte, wir ohne Keller, Nachbar mit Keller
Doppelhaushälfte, wir ohne Keller, Nachbar mit Keller: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor für ein Grundstück für eine Doppelhaushälfte den Zuschlag zu bekommen. Daher stellen wir momentan die... -
Doppelhaushälfte: Wie muss der Nachbar seine Kellerplatte an meine anschliessen?
Doppelhaushälfte: Wie muss der Nachbar seine Kellerplatte an meine anschliessen?: Hallo miteinander, trotz intensiver Suche hab ich nix exakt passendes gefunden im Forum. Wir habe eine unterkellerte DHH gebaut und nun...