Doppelhaushälfte Potenzialausgleich Erdanker
Diskutiere Doppelhaushälfte Potenzialausgleich Erdanker im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Folgendes Problem: Habe 2007 eine Doppelhaushälfte gebaut bzw. bauen lassen. Leider wurde jetzt erst festgestellt (wollte mir eine Solaranlage...
Seite 1 von 2
Thema:
Doppelhaushälfte Potenzialausgleich Erdanker
Die Seite wird geladen...
-
Doppelhaushälfte Potenzialausgleich Erdanker - Ähnliche Themen
-
Grundwasser zwischen Doppelhaushälften
Grundwasser zwischen Doppelhaushälften: Hallo, letztes Jahr ist nach Starkregen mein Keller mit Grundwasser vollgelaufen. Das Wasser kam aber nicht durch die Außenwände oder den Boden,... -
Risse in Wand zum Nachbarn Doppelhaushälfte
Risse in Wand zum Nachbarn Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzem ein Haus von 1989 gekauft und sanieren es teilweise. Nachdem wir Tapeten in einem Zimmer weggemacht... -
Doppelhaushälfte - oberste Geschossdecke dämmen
Doppelhaushälfte - oberste Geschossdecke dämmen: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte, Baujahr 1933 gekauft. Hier wurde auf dem Dachboden neben Lehm, jede Menge Schutt und auch lose die... -
Doppelhaushälfte Drainage kappen?
Doppelhaushälfte Drainage kappen?: Hallo Forum, ich habe eine Doppelhaushälfte von 1976, welches ich zur Zeit neu abdichten lassen. Dabei sind wir auf eine alte Drainage gestoßen,... -
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. Wir wollen an unserer Doppelhaushälfte jetzt anbauen (2geschossig). Der Nachbar hat das schon...