Doppelhaushälfte Potenzialausgleich Erdanker
Diskutiere Doppelhaushälfte Potenzialausgleich Erdanker im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Folgendes Problem: Habe 2007 eine Doppelhaushälfte gebaut bzw. bauen lassen. Leider wurde jetzt erst festgestellt (wollte mir eine Solaranlage...
Seite 1 von 2
Thema:
Doppelhaushälfte Potenzialausgleich Erdanker
Die Seite wird geladen...
-
Doppelhaushälfte Potenzialausgleich Erdanker - Ähnliche Themen
-
Doppelhaushälfte Drainage kappen?
Doppelhaushälfte Drainage kappen?: Hallo Forum, ich habe eine Doppelhaushälfte von 1976, welches ich zur Zeit neu abdichten lassen. Dabei sind wir auf eine alte Drainage gestoßen,... -
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. Wir wollen an unserer Doppelhaushälfte jetzt anbauen (2geschossig). Der Nachbar hat das schon... -
Doppelhaushälfte Schallschutz?
Doppelhaushälfte Schallschutz?: Hallo, ich interessiere mich für eine DHH Baujahr 1962 Dieses Haus stand zuerst da und das linke Haus wurde 8 Jahre später angebaut. Leider wurde... -
Doppelhaushälfte, Kellerwand nass
Doppelhaushälfte, Kellerwand nass: Hallo, Ich habe die folgende Situation: [ATTACH] Nach starkem Regen ist der Wandbereich unter der Horizontalsperre nass. Wie ich sehen kann,... -
Abriss Doppelhaushälfte
Abriss Doppelhaushälfte: Hallo Team-Bauexpertenforum, Ich habe die Frage, ob bei Abriss einer Doppelhaushälfte (Baden-Württemberg, Baujahr 1930) vor Baugenehmigung ein...