Doppelhaushälfte
Diskutiere Doppelhaushälfte im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Vor drei Monaten haben wir ein Grundstück gekauft und wollten eine Doppelhaushälfte bauen. Das Nachbarngrundstück wurde ein paar Wochen früher...
Thema: Doppelhaushälfte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kann ich ein halbes Doppelhaus bauen
Die Seite wird geladen...
-
Doppelhaushälfte - Ähnliche Themen
-
Dachdecken Doppelhaushälfte
Dachdecken Doppelhaushälfte: Hallo, mein Doppelhaushälfte wird derzeit neu gedeckt. Jetzt haben die DACHDECKER ca. 15 cm vor der Brandschutzmauer auf meiner Seite das Ende des... -
Gebäude-Begriff und Doppelhaushälfte
Gebäude-Begriff und Doppelhaushälfte: Hallo zusammen! Mich beschäftigt die baurechtliche Definition oder Interpretation des Begriffs "Gebäude" in Bezug auf eine Doppelhaushälfte.... -
Doppelhaushälfte anbauen (Nachbar)
Doppelhaushälfte anbauen (Nachbar): Hallo Zusammen, Ich hoffe ich habe die Frage hier richtig gestellt. Und zwar geht es um folgendes: Wir haben eine Doppelhaushälfte in Hessen und... -
Doppelhaushälfte-Nachbar, energetische Dachsarnierung
Doppelhaushälfte-Nachbar, energetische Dachsarnierung: Hallo zusammen unser Nachbar der Doppelhaushälfte hat nach Wassereinbruch eines mit Tegalit eingedecktem Dach, eine energetische Aufsparrendämmung... -
Doppelhaushälfte bauen - Erfahrungen
Doppelhaushälfte bauen - Erfahrungen: Hallo zusammen wir möchten gerne eine Doppelhaushälfte bauen und fragen uns, inwiefern wir hier gestaltungsspielraum haben.. wir würden gerne 2,5...