Doppelhaushälften mit unterschiedlicher Putzfarbe?
Diskutiere Doppelhaushälften mit unterschiedlicher Putzfarbe? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Es geht mal wieder um meine Doppelhaushälfte (im Rohbau): Wir überlegen, ob wir unser Haus mit einem pastell-gelben Putz versehen lassen sollen....
Thema: Doppelhaushälften mit unterschiedlicher Putzfarbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelhaushälfte aussen unterschiedliche Farbe
,wärmebrücke nachbarhaus doppelhaushälfte
Die Seite wird geladen...
-
Doppelhaushälften mit unterschiedlicher Putzfarbe? - Ähnliche Themen
-
Doppelhaushälften unterschiedlich lang bauen?
Doppelhaushälften unterschiedlich lang bauen?: Hallo Ihr lieben - ich bin neu hier, von daher weiß ich nicht ganz ob ich hier richtig bin - falls nein lösche ich den Beitrag natürlich. Wir... -
Finanzieller Mehraufwand beim Bau von Doppelhaushälften (zeitlich unterschiedlich)?
Finanzieller Mehraufwand beim Bau von Doppelhaushälften (zeitlich unterschiedlich)?: Hallo, 2 Doppelhaushälften eines Doppelhauses sollen von unterschiedlichen Unternehmen errichtet werden und dies auch noch zeitlich getrennt (ca.... -
Dach bei zwei unterschiedlichen Doppelhaushälften
Dach bei zwei unterschiedlichen Doppelhaushälften: Hallo zusammen, wir bauen eine Doppelhaushälfte, bei der schon der Rohbau komplett steht und auch das Dach bereits drauf ist. Die... -
2 Doppelhaushälften - unterschiedliche KfW Standards
2 Doppelhaushälften - unterschiedliche KfW Standards: Hallo wir planen den schlüsselfertigen bau eine Doppelhaushälfte mit KfW70 Standard (steht auch im Vertrag). Nun haben wir von den zukünftigen... -
Außengestaltung beider Doppelhaushälften unterschiedlich wie Tag und Nacht
Außengestaltung beider Doppelhaushälften unterschiedlich wie Tag und Nacht: Hallo, Muss man sich soetwas gefallen lassen? Wir haben letztes Jahr eine Doppelhaushälfte gebaut. (In einem "frei" bebaubaren Wohngebiet,...