Doppelstabmattenzaun auf Stützwinkelmauer
Diskutiere Doppelstabmattenzaun auf Stützwinkelmauer im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir wollen auf eine Stützwinkelmauer (L-Steine) Breite 12 cm einen Doppelstabmattenzaun setzen. Leider haben wir noch keine Pfostenbefestigungen...
Thema: Doppelstabmattenzaun auf Stützwinkelmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Doppelstabmattenzaun auf Stützwinkelmauer
,doppelstabmattenzaun auf l Steine oder in die Erde?
,doppelstabmatten welche stärke forum
Die Seite wird geladen...
-
Doppelstabmattenzaun auf Stützwinkelmauer - Ähnliche Themen
-
Doppelstabmattenzaun kann nicht tief genug gesetzt werden
Doppelstabmattenzaun kann nicht tief genug gesetzt werden: Hallo in die Runde ! Wir wollen einen Doppelstabmattenzaun setzen (Höhe 1m). Laut Hersteller sollen die Pfosten ca. 60 cm tief eingebettet werden.... -
Pfostenträger für Doppelstabmattenzaun auf 8cm Randstein
Pfostenträger für Doppelstabmattenzaun auf 8cm Randstein: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal einen Tipp und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte um unsere Hecke einen Doppelstabmattenzaun... -
Sichtschutzstreifen Doppelstabmattenzaun doppelt einfädeln, Schimmelgefahr?
Sichtschutzstreifen Doppelstabmattenzaun doppelt einfädeln, Schimmelgefahr?: Hallo alle zusammen, weiß jemand, ob ich zu einem bestehenden Sichtschutzstreifen einen 2. einfädeln kann? Oder besteht dann Schimmelgefahr, weil... -
Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?
Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch... -
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer: Hallo zusammen ich möchte auf meiner Granitsteinmauer, welche ca 27m lang ist, einen Doppelstabmattenzaun mit einer Höhe von 80 cm. montieren....