Doppelstehfalz-Pultdach undicht
Diskutiere Doppelstehfalz-Pultdach undicht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hatte heuer mehrmals einen Wassereintritt bei einem im Frühjahr 2014 verlegten Dopplestehfalz-Dach (Pultdach, Dachneigung 7°, unter dem...
Thema: Doppelstehfalz-Pultdach undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bei sturm pultdach undicht
,versetzte pultdach undicht hilfe
,undichtes puldach
,- Pultdach tropft,
- doppelstehfalzdeckung undicht,
- doppelstehfalz undicht,
- fenster unter pultdach undicht,
- flaches pultdach aluminium doppelstehfalz auflast,
- staffelgeschoss undicht,
- pultdach seitlich undicht,
- pultdach Blech undicht ,
- strukturierte trennlage ebay
Die Seite wird geladen...
-
Doppelstehfalz-Pultdach undicht - Ähnliche Themen
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Rat Aufbau Dämmung Pultdach
Rat Aufbau Dämmung Pultdach: Hallo zusammen, ich habe mir ein Gartenhaus im Rohbau erstellen lassen. Es ist aus 24er Ytong Steinen und besitzt ein Pultdach. Die Sparren sind... -
Doppelstehfalz bei geringer Dachneigung
Doppelstehfalz bei geringer Dachneigung: Hallo, ich habe folgenden Dachaufbau bei einem Pultdach: Sparren 8x20 mit Holzfaser-Zwischensparrendämmung Rauhspundbretter 25mm Vapozinc... -
Dachneigung ~7° und Zinkeindeckung mit Doppelstehfalz
Dachneigung ~7° und Zinkeindeckung mit Doppelstehfalz: Hallo zusammen, ich habe noch eine abschließende Frage zu einem vorliegenden Angebot für eine Zinkeindeckung mit Doppelstehfalz. Das Dach...