Doppelstehfalz-Pultdach undicht
Diskutiere Doppelstehfalz-Pultdach undicht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hatte heuer mehrmals einen Wassereintritt bei einem im Frühjahr 2014 verlegten Dopplestehfalz-Dach (Pultdach, Dachneigung 7°, unter dem...
Thema: Doppelstehfalz-Pultdach undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bei sturm pultdach undicht
,versetzte pultdach undicht hilfe
,undichtes puldach
,- Pultdach tropft,
- doppelstehfalzdeckung undicht,
- doppelstehfalz undicht,
- fenster unter pultdach undicht,
- flaches pultdach aluminium doppelstehfalz auflast,
- staffelgeschoss undicht,
- pultdach seitlich undicht,
- pultdach Blech undicht ,
- strukturierte trennlage ebay
Die Seite wird geladen...
-
Doppelstehfalz-Pultdach undicht - Ähnliche Themen
-
Pultdach I Knacken und Schläge - Prefa
Pultdach I Knacken und Schläge - Prefa: Hallo liebe Community, wir leben seit etwa 3 Jahren in unserem Haus. Wir haben ein EFH mit Pultdach und einer Neigung von 8 Grad gebaut. Das Dach... -
Dacheindeckung Pultdach 7°
Dacheindeckung Pultdach 7°: Moin Forumsgemeinde, wir überlegen gerade, wie unser zukünftiges 7 Grad Pultdach von ca. 100 qm eingedeckt werden soll. Seit längerem schwanken... -
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus... -
Doppelstehfalz bei geringer Dachneigung
Doppelstehfalz bei geringer Dachneigung: Hallo, ich habe folgenden Dachaufbau bei einem Pultdach: Sparren 8x20 mit Holzfaser-Zwischensparrendämmung Rauhspundbretter 25mm Vapozinc... -
Dachneigung ~7° und Zinkeindeckung mit Doppelstehfalz
Dachneigung ~7° und Zinkeindeckung mit Doppelstehfalz: Hallo zusammen, ich habe noch eine abschließende Frage zu einem vorliegenden Angebot für eine Zinkeindeckung mit Doppelstehfalz. Das Dach...