Doppelt Gipskarton?

Diskutiere Doppelt Gipskarton? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Was für ein eigenwilliger Küchenbauer ist das denn? Wie gesagt, er ist der Küchenplaner, also nicht der, der fertigt oder montiert. Ich hab' mich...

  1. Azalee

    Azalee

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt, er ist der Küchenplaner, also nicht der, der fertigt oder montiert. Ich hab' mich da oben falsch ausgedrückt.

    Aber egal, ich habe eben mit ihm gesprochen: Er wird beim Hersteller veranlassen, dass die Arbeitsplatte auf der rechten, fensterlosen Seite tiefer gemacht wird. Sie wird dann vor Ort zugeschnitten, also je nachdem, wieviel tiefer sie dann tatsächlich sein mus (1cm, 1.5cm, 2cm...). Also, geht doch :)
    Es wird ein "bisschen" teurer, um wieviel erfahre ich nachher.

    Danke für eure Tipps!
     
Thema:

Doppelt Gipskarton?

Die Seite wird geladen...

Doppelt Gipskarton? - Ähnliche Themen

  1. Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?

    Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?: Hallo, wir haben in einem Raum die Decke doppelt beplant mit Knauf GKB Ausbauplatten 12,5 mm. Laut der Montageanleitung von Knauf muss die...
  2. Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe

    Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Küche und es stellt sich die Frage der Tragfähigkeit der Trockenbauwand. In den Unterlagen des...
  3. Zeltdach (Pfettendach mit doppelt stehenden Stuhl),Trockenbau

    Zeltdach (Pfettendach mit doppelt stehenden Stuhl),Trockenbau: Moin zusammen, Für die kalte Jahreszeit möchte ich endlich den Dachboden ausbauen als kleines Projekt nebenbei. Neubau aus 2017. KfW 70....
  4. Doppelte Gipskartonwand

    Doppelte Gipskartonwand: Ich möchte gerne einen Raum in der Mitte teilen. Das eine Zimmer soll danach ein Büro werden, im anderen Zimmer soll ein Spielzimmer eingerichtet...
  5. Doppelt Gipskarton - Rotband zum Vordrücken der ersten Lage?

    Doppelt Gipskarton - Rotband zum Vordrücken der ersten Lage?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem "Doppel"-Beplanken und frage mich, ob ich die erste Lage mit Rotband vordrücken kann. Uniflott ist doch...