Doppelt mit Gibskarton beplanke bei Fliesen?

Diskutiere Doppelt mit Gibskarton beplanke bei Fliesen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Für 2 Bäder a 5m2, 1 WC 2m2 und zwei Decken abhängen, verputzen und verfliesen in den jeweiligen Räumen 12.500€. Wir haben allerdings die...

1. Mark83

Mark83

Beruf:
    BTA
    Für 2 Bäder a 5m2, 1 WC 2m2 und zwei Decken abhängen, verputzen und verfliesen in den jeweiligen Räumen 12.500€.
    Wir haben allerdings die komplette Vorarbeit geleistet und die Materialen für den Bodenaufbau (Nieveliermasse, Fliesendämmplatten, Dichtschlämme) und die Fliesen selbst bezahlt und besorgt.
    Ich hätte es allerdings nicht gemacht, aber mein Vater, dem das Objekt gehört wollte den billigsten.

2. #22 Lexmaul, 07.10.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Der letzte Satz ist entscheidend ;)

Thema: Doppelt mit Gibskarton beplanke bei Fliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gipskarton fliesen doppelt beplanken

,
  2. Gibskarton

,
  3. fliesen als dritte schicht

Die Seite wird geladen...

Doppelt mit Gibskarton beplanke bei Fliesen? - Ähnliche Themen

1. Schallübertragung bei geschlossener Bauweise mit doppelter Trennwand

Schallübertragung bei geschlossener Bauweise mit doppelter Trennwand: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage an alle, die Erfahrung mit geschlossener oder gekoppelter Bauweise haben. Wir...
  2. Doppelte Konterlattung

Doppelte Konterlattung: Im Dachgeschoss meines Elternhauses gibt es eine Aufsparrendämmung (Thermodach, irgendein Styropor), darauf ist eine senkrechte Konterlattung, auf...
  3. Sichtschutzstreifen Doppelstabmattenzaun doppelt einfädeln, Schimmelgefahr?

Sichtschutzstreifen Doppelstabmattenzaun doppelt einfädeln, Schimmelgefahr?: Hallo alle zusammen, weiß jemand, ob ich zu einem bestehenden Sichtschutzstreifen einen 2. einfädeln kann? Oder besteht dann Schimmelgefahr, weil...
  4. Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse

Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein...
  5. doppelt grundiert bis es glänzt

doppelt grundiert bis es glänzt: [ATTACH]