Doppelte Beplankung Gipskartenplatten verkleben? Welcher Klebstoff?
Diskutiere Doppelte Beplankung Gipskartenplatten verkleben? Welcher Klebstoff? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Foristen, ich baue gerade unser neues Badezimmer in Trockenbauweise (Metallständerwerk + Gipskartonplatten) Da die Gipskartonplatten...
Seite 1 von 2
Thema:
Doppelte Beplankung Gipskartenplatten verkleben? Welcher Klebstoff?
Die Seite wird geladen...
-
Doppelte Beplankung Gipskartenplatten verkleben? Welcher Klebstoff? - Ähnliche Themen
-
doppelte Beplankung sinnvoll?
doppelte Beplankung sinnvoll?: Hi, ich habe eine Z-förmige Badwand bei der keine der Strecken über 125cm ist. Lohnt es da doppelt zu beplanken oder einfach eine dickere Platte... -
Doppelt mit Gibskarton beplanke bei Fliesen?
Doppelt mit Gibskarton beplanke bei Fliesen?: Hallo, wir sanieren gerade das Badezimmer. Im DG kommt die Dusche unter die Dachschräge. Unter der Schräge ist bis jetzt eine Schicht 12,5mm... -
Doppelte Beplankung auf 1. Beplankung kleben?
Doppelte Beplankung auf 1. Beplankung kleben?: Guten Morgen, leider muss ich von unserer Trockenbauwand in der Dusche einige beschädigte Fliesen entfernen. Dabei habe ich sicher keine Chance,... -
Thema: nachträgliche doppelte beplankung
Thema: nachträgliche doppelte beplankung: Tach zusammen... Ich schildere kurz das Szenario und hätte dann eine Frage. Ich ziehe Ende des Monats um, neue Vermieter werden meine Eltern... -
Vorwandinstallation (WC-Spülkasten) einfach oder doppelt beplanken? Gipsfaserplatte
Vorwandinstallation (WC-Spülkasten) einfach oder doppelt beplanken? Gipsfaserplatte: Hallo zusammen, müssen/sollen Vorwandinstallationen (WC-Spülkasten) doppelt mit Gipsfaserplatten (Fermacell, Rigidur) beplankt werden oder reicht...