Doppelte Perimeterdämmung
Diskutiere Doppelte Perimeterdämmung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Mein Keller soll mit 80mm Perimeterdämmung gedämmt werden. Dies reicht laut Wärmeberechnung genau aus. Nun habe ich überlegt, die...
Thema: Doppelte Perimeterdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelte perimeterdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Doppelte Perimeterdämmung - Ähnliche Themen
-
Diamant-Platten doppelt beplankt zusammenschrauben
Diamant-Platten doppelt beplankt zusammenschrauben: Hallo liebes Forum, ich habe eine Vorsatzschale gebaut, um in einem kleinen Raum in einem Reihen-Mittelhaus besseren Schallschutz zu den Nachbarn... -
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??: Hallo, wir haben einen Leichtestrich Bodenausgleich auf der Stahlbetonplatte erhalten, welcher mittels eines Randdämmstreifens abgetrennt wurde.... -
Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?
Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?: Hallo, wir haben in einem Raum die Decke doppelt beplant mit Knauf GKB Ausbauplatten 12,5 mm. Laut der Montageanleitung von Knauf muss die... -
Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe
Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Küche und es stellt sich die Frage der Tragfähigkeit der Trockenbauwand. In den Unterlagen des... -
Zeltdach (Pfettendach mit doppelt stehenden Stuhl),Trockenbau
Zeltdach (Pfettendach mit doppelt stehenden Stuhl),Trockenbau: Moin zusammen, Für die kalte Jahreszeit möchte ich endlich den Dachboden ausbauen als kleines Projekt nebenbei. Neubau aus 2017. KfW 70....