Doppelwechselschalter + Steckdose - Verkabelung in Abzweigkasten oder Dose?
Diskutiere Doppelwechselschalter + Steckdose - Verkabelung in Abzweigkasten oder Dose? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, nach Rücksprache mit meinem Elektriker werde ich ein paar Elektroarbeiten selbst erledigen, also Schlitzen, Dosen bohren und...
Thema:
Doppelwechselschalter + Steckdose - Verkabelung in Abzweigkasten oder Dose?
Die Seite wird geladen...
-
Doppelwechselschalter + Steckdose - Verkabelung in Abzweigkasten oder Dose? - Ähnliche Themen
-
Verteiler Dose UP + Steckdose ÜP
Verteiler Dose UP + Steckdose ÜP: hi, gibt es eine Verteilerdose unterputz + eine Steckdose überputze als Kombi? Gruß -
Elektroinstallation Bad, Steckdose für Waschmaschine
Elektroinstallation Bad, Steckdose für Waschmaschine: In einer Anzeige "Wohnung zu vermieten" gefunden. Ob das mit der Steckdose so fachgerecht ist? -
Steckdosen & Licht = 1 Stromkreis, neues haus , umbau?
Steckdosen & Licht = 1 Stromkreis, neues haus , umbau?: Hallo freunde, Ich habe mir ein altes haus gekauft. Der Schaltkasten ist so aufgebaut: Die Herd stockdose sind auch Phase 1 , 2 & 3 jeweils mit... -
Steckdose in Reet(hohl)wand
Steckdose in Reet(hohl)wand: Hallo zusammen, leider konnte ich bislang keinen geeigneten Tipp für mein Problem finden. Ich habe in einem Haus von 1965 mehrere Leichtbauwände... -
Steckdosen in zwei Räumen fallen aus und gehen nach paar Stunden wieder - welche Ursache?
Steckdosen in zwei Räumen fallen aus und gehen nach paar Stunden wieder - welche Ursache?: Hallo, bei mir sind in einem Zimmer zwei Steckdosen ausgefallen, im Nachbarzimmer vier Steckdosen. In beiden Räumen funktionierten die anderen...