Doppelzange verlegen

Diskutiere Doppelzange verlegen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Werte Experten und Hilfesuchende, zu diesem Thema habe ich vor geraumer Zeit bereits geschrieben und will heute gern das Endergebnis in meinem...

  1. #1 Hannes Hansen, 18. Januar 2011
    Hannes Hansen

    Hannes Hansen

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Dessau
    Werte Experten und Hilfesuchende,

    zu diesem Thema habe ich vor geraumer Zeit bereits geschrieben und will heute gern das Endergebnis in meinem Dachstuhl präsentieren.
    Selbst ausgedacht und sollte(Sicherheitsfaktor >>1,2) die auftretenden Krafte sicher ableiten. Bitte schaut euch die Fotos an.
    Nach Rücksprache mit mehreren Zimmerleuten stellt sich raus, dass ich auf der sicheren Seite bin und die sog. Fachfirmen die Zangen ersatzlos entnommen oder einfach fit Sparrenpfettenankern höher gesetzt und befestigt hätten.

    Gruß
    Hannes

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planfix

    planfix Gast

    ähmmmm, du bist ingenieur... welches fach?

    wenn du wüßtest, was du da veranstaltest, würdest du hier nicht fragen.
    erwartest du einen onlinesegen?

    der beitrag gehört aus meiner sicht in die bastelecke.
    professionell sieht es nicht aus, trotz faktor 1,2.
     
Thema:

Doppelzange verlegen

Die Seite wird geladen...

Doppelzange verlegen - Ähnliche Themen

  1. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  2. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

    Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  3. Bruckstein in Dickbett verlegen

    Bruckstein in Dickbett verlegen: Hallo, Ich möchte gerne vor den haus bruchsteine in dickbett verlegen. der untergrund ist ca. 20 frostschutzkies und darüfer nochmal 20 cm...
  4. Kanal durch Bodenplatte verlegen

    Kanal durch Bodenplatte verlegen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir stehen kurz vor dem Beginn der Bauarbeiten. Jetzt ist uns leider aufgefallen, das der...
  5. Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

    Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen: Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...