Dornbracht Unterputz Wannen Einhebelmischer 35.115.970.90

Diskutiere Dornbracht Unterputz Wannen Einhebelmischer 35.115.970.90 im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, ich habe bei o.g. Einhebelmischer folgendes Problem. Der Umschaltstift lässt sich nicht mehr herausziehen und somit ist keine...

1. #1 piratjannik, 22.10.2015
    piratjannik

piratjannik

Beruf:
    Techniker
    Guten Morgen,

ich habe bei o.g. Einhebelmischer folgendes Problem. Der Umschaltstift lässt sich nicht mehr herausziehen und somit
    ist keine Umschaltung zur Brause möglich. Der Mischer wurde max. 10mal benutzt.
    Würde mich freuen, wenn man mir weiterhelfen könnte das Problem zu lösen.
    Vielen Dank in Voraus.

MfG
    piratjannik

Anhänge:

Thema:

Dornbracht Unterputz Wannen Einhebelmischer 35.115.970.90

Die Seite wird geladen...

Dornbracht Unterputz Wannen Einhebelmischer 35.115.970.90 - Ähnliche Themen

1. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...
  2. Welcher Unterputz für Hohlblocksteine

Welcher Unterputz für Hohlblocksteine: Hallo, irgendwie werde ich im Internet nicht so richtig schlau, weil die Infos teilweise mal so und mal so sagen. Ich möchte eine innen Wand aus...
  3. Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz)

Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz): Hallo kann es durch Verkalkung zum Wasseraustritt außerhalb des Spülkasten“s kommen? Und nicht durchs WC!!Gruss
  4. Dornbracht Badewannenarmatur reparieren

Dornbracht Badewannenarmatur reparieren: Hallo zusammen, ich habe die folgende Badewannenarmatur im Einsatz, die der Vorbesitzer anscheinend vor 15 Jahren verbaut hat: Dornbracht...
  5. Dornbracht + Installateur ratlos: Duschthermostat will nicht funktionieren

Dornbracht + Installateur ratlos: Duschthermostat will nicht funktionieren: Hallo, vielleicht gibts ja bei der gesammelten Kompetenz hier Erfahrung dazu: Es ist ein Dornbracht UP Termostat für die Dusche verbaut. Die...