Dosen gucken aus dem Putz - Was haltet ihr Elektriker davon?

Diskutiere Dosen gucken aus dem Putz - Was haltet ihr Elektriker davon? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; @ Altbau85 Joa, okay... ein paar Minuten war etwas wenig. Ob gestrichen wird wissen wir noch gar nicht... wir werden es im Vorratsraum testen....

  1. #21 FamilieK, 03.07.2013
    FamilieK

    FamilieK

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angstellter
    Ort:
    NRW
    @ Altbau85

    Joa, okay... ein paar Minuten war etwas wenig. Ob gestrichen wird wissen wir noch gar nicht... wir werden es im Vorratsraum testen. Dennoch sollte es glatt sein. Sonst muss ich es machen :(
     
  2. #22 FamilieK, 03.07.2013
    FamilieK

    FamilieK

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angstellter
    Ort:
    NRW
    So, hier ist die Antwort:

    Und?
     
  3. #23 Altbau85, 03.07.2013
    Altbau85

    Altbau85 Gast

    Dann man hin... Wenns wirklich nur 2 Stellen sind...

    Aber wie im Vorfeld erwähnt: Bei tiefen UP-Dosen OHNE klassische Abzweigdosen unter der Decke wirds in den Dosen schonmal eng wenn da mehrere Leitungen zusammengeklemmt werden wollen..
    Ist blöd gelaufen, wird aber ja anscheinend reguliert. Dennoch würde ich dem Bauleiter durch die Blume sagen, dass er die Putzdicke hätte kommunizieren müssen. Die Verteilung von Informationen fällt nunmal in seinen Aufgabenbereich den er sich teuer bezahlen lässt ;)

    Alles wird gut.
     
Thema: Dosen gucken aus dem Putz - Was haltet ihr Elektriker davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterputzdosen abfräsen

    ,
  2. up dose abfräsen

    ,
  3. up dose absägen

    ,
  4. up dosen abfräsen,
  5. dosen abfräsen,
  6. schalterdosen abfräsen,
  7. elektriker ausputzen
Die Seite wird geladen...

Dosen gucken aus dem Putz - Was haltet ihr Elektriker davon? - Ähnliche Themen

  1. Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter

    Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter: Hallo Zusammen, folgende Situation: Renovierungsarbeiten an den Wänden, Holzständerbauweise beplamkt mit OSB und daraufligendem Gipskarton. Die...
  2. Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?

    Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?: Ich will eine kleine Raufaser-Tapetenfläche (vielleicht 50 cm2) mit etwas Farbe überstreichen. Die Farbe dafür sollte ungefähr karminrot sein....
  3. zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen

    zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen: Guten Tag, es sollte eine Steckdose vom Innenraum in den Außenbereich gelegt werden. Dazu habe ich durch die bestehende UP Dose nach draußen...
  4. zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen

    zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen: EDIT: falsches Forum, bitte löschen
  5. Dose nachträglich in WDVS fixieren

    Dose nachträglich in WDVS fixieren: Hi, wir haben auf der Loggia eine Schuko-Dose im 5cm dünnen WDVS die wohl nie richtig montiert wurde und bei der die Dämmung rundum auch über die...