Dosen voller Farbe
Diskutiere Dosen voller Farbe im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, in unserem Neubau sind aktuell die Maler zugange. Heute haben wir dann festgestellt, dass sie in einem Zimmer vergessen haben die...
Seite 1 von 2
Thema:
Dosen voller Farbe
Die Seite wird geladen...
-
Dosen voller Farbe - Ähnliche Themen
-
Mantelleitung in UP Dose
Mantelleitung in UP Dose: Hallo, der Elektriker hat 3 UP Dosen installiert. Bei allen Dosen ragt die Mantelleitung nicht bis in die Dose, sondern nur noch die Einzeladern.... -
UP Dosen für Vorbereitung Aktoren und mit Schallschutz in Trockenbauwand?
UP Dosen für Vorbereitung Aktoren und mit Schallschutz in Trockenbauwand?: Hallo zusammen, einige der Wände unserer Neubauwohnung werden als Metallständewand ausgeführt. Unter anderem auch zwei Schlafzimmerwände. Da uns... -
Neubau - Betondecke mit Rigips verkleiden oder HaloX-Dosen
Neubau - Betondecke mit Rigips verkleiden oder HaloX-Dosen: Hallo zusammen, wir befinden uns in der Planung eines Neubaus. Die EG-Decke soll als Betondecke ausgeführt werden. Im Zusammenhang mit der... -
Kelleraußenwand Ortbeton mit Kaiser B1 Dosen. Stütze ok?
Kelleraußenwand Ortbeton mit Kaiser B1 Dosen. Stütze ok?: Mein Keller wird in Ortbeton ausgeführt. Zur Abdichtung außen Bitumenbeschichtung und Drainage. Nun soll die Elektrik soweit möglich Unterputz in... -
Zwei Dosen in einer 11er Wand setzen.
Zwei Dosen in einer 11er Wand setzen.: Hallo, ich plane gerade zwei Dosen für eine Steckdose und einen Schalter in einer 11,5er Wand (nicht tragend) zu setzen und ich frage mich ob das...