Douglasie und Lärche gemischt (Vergrauen)
Diskutiere Douglasie und Lärche gemischt (Vergrauen) im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir möchten uns rustikale Sitzmöbel aus massiven Douglasiebalken bauen, ähnlich den Bänken auf dem Foto. Ein Sägewerk in der Nähe hat in...
Thema:
Douglasie und Lärche gemischt (Vergrauen)
Die Seite wird geladen...
-
Douglasie und Lärche gemischt (Vergrauen) - Ähnliche Themen
-
Holzfassade aus Douglasie 60x40mm
Holzfassade aus Douglasie 60x40mm: Hihi, Bin gerade am Garage bauen... 8,3x9m, Wandhöhe 2,5m und Satteldach 38grad mit DV 50cm. Gemauert wird mit 24cm Ytong. Garage steht auf... -
Frauenthema: Vergrauungsschutz Außenfassade Lärche, Douglasie und dergleichen
Frauenthema: Vergrauungsschutz Außenfassade Lärche, Douglasie und dergleichen: Ja, ich weiß. Wenn man eine Außenfassade mit Lärche oder Douglasie gestaltet, sollte man die Vergrauung in kauf nehmen. Einen Mangel stellt sie... -
Welches Holz ist am besten Wetterfest und günstig
Welches Holz ist am besten Wetterfest und günstig: Hallo LEute Nach einer erfolglosen suche nach solch einem thema, hier also ein neuer Thread. Ich weiß jetzt nicht ob es hierher paßt aber diese... -
Holzterrasse: Douglasie oder Lärche
Holzterrasse: Douglasie oder Lärche: Hallo, ich möchte eine Holzterrasse bauen, ich kann Douglasie oder Lärche zum ungefähr vergleichbaren Preis bekommen. Welche Holzsorte würdet...