Dränage in welche Höhe bei Gründung mit Bodenplatte und hohen Unterbau
Diskutiere Dränage in welche Höhe bei Gründung mit Bodenplatte und hohen Unterbau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Habe jetzt meine Baugrube ausgehoben und festgestellt, das ich bis zur Bodenplatte noch einen Aufbau von ca 30 cm benötige. Der...
Thema:
Dränage in welche Höhe bei Gründung mit Bodenplatte und hohen Unterbau
Die Seite wird geladen...
-
Dränage in welche Höhe bei Gründung mit Bodenplatte und hohen Unterbau - Ähnliche Themen
-
Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht
Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht: Ein Haus aus 1970, Reihenhaus, Straßen und Gartenseite mit Kellerfenstern versehen, Keller Lichtschächte sind gemauert, jedoch ohne Drainage.... -
Entlastungsringleitung = Dränage?
Entlastungsringleitung = Dränage?: Das Bodengutachten hat in meinem Fall ergeben, dass wir eine "Entlastungsringleitung" benötigen: Zitat: "Entlastungsringleitung (DN 50) max. 1,4... -
Bodengutachten
Bodengutachten: Hallo zusammen, wir bauen ein Haus ohne Keller! Bodenplatte ist aus WU-Beton C25/30. Nun sollen die Aussenanlagen auf gleicher Höhe sein wie... -
Dränage, Spül- Kontrolschächten, DIN 4095 (und Kellerfeuchte)
Dränage, Spül- Kontrolschächten, DIN 4095 (und Kellerfeuchte): Servus wieder zusammen, unser Neubau, d.h. unterkellertes Massivhaus mit Doppelgarage an Leichter Hanglage hat nur 2 orangen Kontrollschächte... -
Bodenplatte vertikal (ohne Keller) abdichten
Bodenplatte vertikal (ohne Keller) abdichten: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Vor vier Jahren habe ich festgestellt, dass an der...