Dränrohre und 135-Grad-Winkel
Diskutiere Dränrohre und 135-Grad-Winkel im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem geplanten EFH haben wir an einer Kellerecke einen Rücksprung, so dass statt eines 90-Grad-Winkels an der Kelleraußenecke...
Thema:
Dränrohre und 135-Grad-Winkel
Die Seite wird geladen...
-
Dränrohre und 135-Grad-Winkel - Ähnliche Themen
-
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?: Moin zusammen, wir wollen uns gerne für ein Grundstück bewerben und planen darauf ein Zweifamilienhaus zu bauen. Eine Wohnung ist für meine... -
Zweiflügeliges Holztor, 180 Grad außen öffnend - welcher Antrieb?
Zweiflügeliges Holztor, 180 Grad außen öffnend - welcher Antrieb?: Hallo, ich plane für meinen Stellplatz ein zweiflügeliges Tor aus Holz zu bauen. Dieses muss nach außen öffnen, da innen das Fahrzeug steht. Es... -
Doppelstabmattenzaun "Eckpfosten" mit Winkel kleiner als 90 Grad
Doppelstabmattenzaun "Eckpfosten" mit Winkel kleiner als 90 Grad: Hallo zusammen, ich plane gerade unseren Zaun. Hierbei habe ich das Problem, dass es insgesamt 38 Pfosten sind, davon 4 normale Eckpfosten und 23... -
Betonieren bei minus Grad
Betonieren bei minus Grad: Hallo Am Ende Oktober/Anfang November möchte ich 4 Stück Fundamente (0.4x0.4x0.5 m) für mein Gartenhaus ausführen. Es kann sein, dass die... -
Vorsatzschale an einer Wand mit Winkel außerhalb 90 Grad möglich?
Vorsatzschale an einer Wand mit Winkel außerhalb 90 Grad möglich?: Hallo in die Runde, kurz zu meiner Persönlichkeit. Ich bin 22 Jahre alt, angehender Maschinenbau-Ingenieur und neu auf dieses Forum gestoßen....