Dränung+Poroton+Lichtschächte
Diskutiere Dränung+Poroton+Lichtschächte im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ! Das Forum habe ich gerade gefunden.Einige Antworten konnte ich schon finden.Wir haben einige Probleme mit unserem Keller. Dazu habe ich...
Seite 1 von 2
Thema: Dränung+Poroton+Lichtschächte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton Lichtschacht
,Lichtschacht Dickbeschichtung dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dränung+Poroton+Lichtschächte - Ähnliche Themen
-
Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?
Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?: Da es in Häusern mit Porotonsteinen gerne zieht, also die Luftdichtigkeit nicht richtig gegeben ist, ist meine Frage, ob die angegebene... -
Kelleraußenwand abdichten- Lichtschacht
Kelleraußenwand abdichten- Lichtschacht: Hallo Zusammen, aufgrund von feuchten Wänden im Keller würden wir gerne die den Keller abdichten und dämmen. Der Keller ist komplett unter Erde... -
Alten Lichtschacht von innen abdichten
Alten Lichtschacht von innen abdichten: Hallo, wir haben bei uns im Verein alte Lichtschächte, welche Risse in den Ecken und am Abfluss haben. Durch eine Nasse Wand, liegt die Vermutung... -
Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?
Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?: Hallo, bei Starkregen läuft das auf dem Boden aufkommende Regenwasser in den Keller-Lichtschacht. Ich will es verhindern, indem ich eine Reihe... -
Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe?
Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe?: Nach den Erdarbeiten vor rund 10 Monaten ist der Boden unter den KG-Rohren, die zur Entwässerung meines Kunststofflichtschachts von ACO dienen,...