Dränung+Poroton+Lichtschächte
Diskutiere Dränung+Poroton+Lichtschächte im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ! Das Forum habe ich gerade gefunden.Einige Antworten konnte ich schon finden.Wir haben einige Probleme mit unserem Keller. Dazu habe ich...
Seite 1 von 2
Thema: Dränung+Poroton+Lichtschächte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton Lichtschacht
,Lichtschacht Dickbeschichtung dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dränung+Poroton+Lichtschächte - Ähnliche Themen
-
DHH Trennwand freistehend, zweischalig mit Poroton und KSS
DHH Trennwand freistehend, zweischalig mit Poroton und KSS: Hallo zusammen, wir bauen eine DHH in KfW55-Standard, die vermutlich 1-3 Winter freistehen wird. Der Nachbar wird in aller Wahrscheinlichkeit... -
Lichtschächte unterschiedlich hoch. Ist das okay?
Lichtschächte unterschiedlich hoch. Ist das okay?: Hi Leute, wir bauen mit einem GU und heute haben wir festgestellt, dass unsere Lichtschächte auf unterschiedlicher Höhe sind. Was total blöd ist,... -
Lichtschacht: Drainage
Lichtschacht: Drainage: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe leider nirgends was zu dem Thema gefunden und wollte nachfragen, ob das, was der Erdbauer da macht, so in... -
Keller - Lichtschächte verschließen
Keller - Lichtschächte verschließen: Hallo in die Runde und an alle. Zu meiner Situation: ich wohne in einem Reihen-Mietshaus, Baujahr ca. 1955 (leichtes Gefälle des Grundstücks vom... -
Außenputz bei Poroton
Außenputz bei Poroton: Hallo liebe Bauexperten, wir bauen in Kürze eine Doppelhaushälfte (145 m^2 Wohnfläche, Keller, ausgebauter Dachboden, LWP, PV, KfW55). Der...