Dränung+Poroton+Lichtschächte

Diskutiere Dränung+Poroton+Lichtschächte im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Sie haben soebend - irgendwie mein Frage (die nicht ausgesprochene) beantwortet. Können Sie diese Fragen mit Ja beantworten. Keinen eigenen...

1. #21 Carden. Mark, 19.03.2006
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Sie haben soebend - irgendwie mein Frage (die nicht ausgesprochene) beantwortet.
    Können Sie diese Fragen mit Ja beantworten.
    Keinen eigenen Bauleiter?
    Keinen eigenen Sachverständigen des Gewerks zur Unterstützung des RA zur Kontrolle bei der Stellung der Beweisfragen?
    Keinen Fachkundigen RA?

Thema: Dränung+Poroton+Lichtschächte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poroton Lichtschacht

,
  2. Lichtschacht Dickbeschichtung dämmung

Die Seite wird geladen...

Dränung+Poroton+Lichtschächte - Ähnliche Themen

1. Poroton T9/W9 für Wohnungen?

Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe...
  2. Abdichtung Lichtschacht Mauerscheiben

Abdichtung Lichtschacht Mauerscheiben: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz generelle Frage bzgl. Abdichtung, da wir einen Lichtgraben aus Mauerscheiben gebaut haben. Ist hier ein...
  3. (Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'

(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem...
  4. Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?

Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel...
  5. Sturz Auflager Poroton

Sturz Auflager Poroton: Der Klassiker schlechthin, ich weiß. Welch schlechter Anfang mit einem solchen Klassiker;) Zu mir: Ich komme ausm Norden Deutschlands und bin...