Dragofol-Problem
Diskutiere Dragofol-Problem im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, Anfang dieses Jahres haben wir eine Doppelhaushälfte (BJ 1999/2000) bezogen. Das Dachgeschoss ist gedämmt, aber noch nicht...
Thema: Dragofol-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dragofol-problem
,dragofol
,dragofol unterspannbahn
,- dragofol?,
- dampfsperre porös,
- dachfolie porös,
- dragofol Problem,
- dragofol dampfsperre,
- dachfolie uv beständig dragofol
Die Seite wird geladen...
-
Dragofol-Problem - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus/Schuppen Feuchtigkeit Boden Problem?
Gartenhaus/Schuppen Feuchtigkeit Boden Problem?: Hi, ich habe im Garten ein Gartenhaus auf einer selbst angelegten Pflasterfläche verbaut. Das Haus selbst liegt auf kesselimprägnierten... -
Problem mit Sektionaltor Schrägschnitt
Problem mit Sektionaltor Schrägschnitt: Moin zusammen, ich habe mir ein Sektionaltor auf Maß bestellt. Besonderheit: Schrägschnitt zum Höhenausgleich aufgrund Bodengefälles, d.h. das... -
Problem mit Rückstauklappe
Problem mit Rückstauklappe: Hallo zusammen, in dem Haus, das wir vor Kurzem gekauft haben, scheint es ein Problem mit der Rückstauklappe im Keller zu geben. Bei stärkerem... -
Dragofol - was ist das für eine Udeck-Bahn?
Dragofol - was ist das für eine Udeck-Bahn?: in gedämmten Dach ist bei DG-Ausbau diese Bahn verwendet worden. Mir scheint sie nur für hinterlüftete Dächer und verschalte gedacht zu sein, sie... -
Dachdämmung Problem "Dragofol"
Dachdämmung Problem "Dragofol": Hallo zusammen! Ich habe mich schon über Stunden in das Thema eingelesen, jedoch bislang noch keinen Durchblick erhalten. Darum hier die Fakten....