Drahtanker Durchmesser 5 mm
Diskutiere Drahtanker Durchmesser 5 mm im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, nach DIN 1053 Teril 1 muß bei einem Mauerwerksabstand von über 12 cm (bei uns 14 cm) 7 Drathanker mit Duchmesser 4 mm...
Thema: Drahtanker Durchmesser 5 mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
durchmesser 5 lieber
,drahtanker durchmesser
,lsa-w 4mm drahtanker
Die Seite wird geladen...
-
Drahtanker Durchmesser 5 mm - Ähnliche Themen
-
Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?
Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?: Vorhaben: Den Bolzplatz meiner Jungs beleuchten. Fläche grob 150m2 Idee: LED Scheinwerfer an verzinktem Stahlrohr (6m?) befestigten, Stahlrohr... -
Durchmesser für Abwasserbeflüftung
Durchmesser für Abwasserbeflüftung: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren ein Haus Bj. 1975 gekauft und ich saniere/ lasse Teile davon sanieren. Mit einer Belüftung haben wir Probleme,... -
Mauerdurchführung in Lichtschacht abdichten (~25mm Durchmesser)
Mauerdurchführung in Lichtschacht abdichten (~25mm Durchmesser): Hallo zusammen, ich habe ein Erdkabel dass im Lichtschacht, oberhalb der Fensteröffnung, durch ein ca 25mm Durchmesser Bohrloch durch eine ca... -
Durchmesser Kaltwasserleitung
Durchmesser Kaltwasserleitung: Hallo, wie groß sind die üblichen Durchmesser von Kaltwasserleitungen auf der Bodenplatte nach dem Wasserzähler hin zum Bad und der Küche. Viele... -
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm: Hallo, ich möchte mein denkmalgeschütztes Wohnhaus mit Schieferdach im ungenutzten Dachboden dämmen. Das Dach hat eine Vollschalung mit Dachpappe...